Waypoint search: 

Log entries for GC Seewald 1    Found 24x Not found 1x Note 0x

Found 06 May 2023, 16:17 FADADADA found the geocache

Dankeschön, gut gefunden...:)

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 17 February 2023, 16:00 Detektiv Yotam found the geocache

Yotam:

"Mann sollte überall am Fuße des Baumes suchen, also, solte man nicht nur ein oder fünf Bläter wegfegen, deswegen sollte man gründlich suchen, weil es könnte tiefe Stellen sein worüber viele Bletter sind."Lachend

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 February 2023, 17:30 Rafi Barak found the geocache

Mit Google Maps wird es sich wegen den Bäumen im Sommer schwer zu orientieren. Das macht auf jeden Fall mit den Kindern Spaß. Je mehr Kinder umso schneller und mehr Baumstäme werden abgesucht. 

Der 10 Jährige Jäger: "War schon cool, aber auch schwierig weil Google Maps nicht funktioniert hat".

Found 08 January 2023, 15:27 murggel found the geocache

Auf einer Runde durch den Seewald auch hier vorbeigekommen und gefunden.

Found 25 February 2021, 17:50 RedAnarchy found the geocache

Diesen hier heute nach Feierabend aufm Weg zum Edeka schnell gefunden.
IN: nix
OUT: Glas-Weinflasche -> Altglascontainer
Hometown: Korntal, BW, Germany
# 81
25. Februar 2021 // 17:50 // RedAnarchy

Found 27 December 2020, 10:20 DocSnyd found the geocache

Leicht zu finden, sehr schön mit Kindern zu suchen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 October 2020, 12:00 Fluffy2015 found the geocache

Viel Zeit um zur Spähtschicht zugehen, drum auf die Karte geschaut, was so alles in der Nähe ist,so bin ich hier vorbei gekommen. Danke und Grüße aus Böblingen

Found 24 July 2020, 14:11 Gsälzbär1 found the geocache

Danke alles in Ordnung

Found 12 July 2020, 16:14 ändruid found the geocache

ändruid on Tour [8D]

Dose ist noch da, was echt erstaunlich ist. Hab sie etwas getarnt.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an Naturforscher.LA

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 16:14 # 63

Found 24 December 2019, 10:09 kfamsi found the geocache

Auf MTB Tour bei wenig weihnachtlichem Wetter ziemlich nass und dreckig hier angekommen. Nach einer Weile konnte die Dose unter viel Laub entdeckt werden. 24. Dezember 2019 10:09, #30
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Found 16 September 2018, 16:37 thefrog2005 found the geocache

Bei einer kleinen Runde gefunden TFTC

Found 19 November 2017, 15:20 Jogie found the geocache

Heute hat unsere erste Schatzsuche begonnen.

Die Spielplätze sind nass und auch sonst nichts was draussen lohnend wäre.

So haben wir uns auf Empfelung hier eingeloggt.Spannend ging es über Feldwege und in den  Wald,den

Koordinaten hinterher. Im Umkreis von 15 Meter der gesuchten Stelle wurde neugierig jeder Ast, Baumstumpf und Holzstapel untersucht.

Endlich hat unser 8jähriger Junior die Doses samt Stift gefunden,obwohl wir da schon zig mal vorbei gelaufen sind und und uns durch das Laub geschaufelt haben. Erfolgreich haben wir uns eingetragen, die Dose gereinigt und sorgfältig wieder an den geheimen Ort gelegt..

Danke an den Leger für den Spass

Found 02 September 2017, 17:39 TIUTA found the geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Found 02 September 2017, 13:49 huskytrek found the geocache

Heute ihr gelaufen u diesen Cache gefunden

🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek u jrs🐾🐾🐾

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 June 2017, 17:20 Schnullebacke found the geocache

 

Heute stand mal wieder ein Besuch auf dem Weilimdorfer Friedhof an. Im Anschluss fuhren wir noch zum Seewald, um noch etwas zu Cachen und eine Runde zu laufen. 
Hierbei suchten wir auch diesen OC-Only-Cache. Wir mußten lange Suchen, dann endlich entdeckte Frau Schnullebacke den Kleinen an einer Stelle, wo man bereits ein paar mal vorbeigelaufen ist und geschaut hat. Somit konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden. Leider haben wir uns heute unzählige kleine Zecken eingefangen.
Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an den / die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Found 08 April 2017, 15:23 huldas found the geocache

Nach etwas längerer Suche dank Kompass doch noch entdeckt.

Found 20 November 2016, 20:24 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila hier im Korntal auf Dosen suche unterwegs! Alle Dosen bis auf eine wurde gut gefunden! Eine tolle Runde bei schönem Wetter die uns sehr viel Spaß gemacht hat DFDC 😆🤘

Found 20 November 2016, 13:18 mascobabe found the geocache

Zum Sonntag bei tollem Herbstwetter ins Korntal gefahren und den Seewald aufgeräumt... Mann, wieviel cacher plötzlich unterwegs sind, wenn die Sonne raus kommt! Die größte Schwierigkeit lag tatsächlich darin, anderen Cachern aus dem Weg zu gehen! Trotzdem eine schöne Runde, auf der wir alles, bis auf Vitamin E gefunden haben. DanCACHEön

Found 06 November 2016, 15:15 AxMa found the geocache

Nach langem Wühlen in dem dichten Laub doch noch gefunden. DfdC AxMa

Found 30 January 2016, 16:27 chemodance found the geocache

Auf einem kleinen Samstags-Spaziergang mit der Family hatte Frau chemodance den richtigen Blick für den schnellen Zugriff.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 30 January 2016, 11:10 lump89 found the geocache

Mit Chemodance zusammen gefunden. DFDC. @Owner: schöner Cache.
💸
Lump89

Found 12 January 2016, 12:30 Mb205 found the geocache

Schnell gefunden, Dfdc.

Found 03 November 2015, 16:10 Flopsy2 found the geocache

Recht verzwickt mitten im Wald, aber trotzdem gut gefunden.

TFTC

Not found 22 September 2015, 18:11 MJBeetle did not find the geoacache

War heute leider nicht auffindbar, oder ich zu blind ☺... freie Bahn mit Marzipan ...
22. September 2015 18:11

Found 26 August 2015, 17:21 Fuchs004 found the geocache

Gutes Versteck, TFTC

[Back to the geocache listing]