Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 85301 # Das Loch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2016 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Na endlich ! Kaum ist er Cache an seinem Platz geht es mit dem finden auch problemlos und schnell :-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 07. März 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heut bei einer Radtour einige Caches in PAF und Umgebung geholt. Hier hat es ganz scvhön gedauert bis das Loch im Loch gefunden war. Auch deshalb weil das Loch eigentlich gar kein Loch ist sondern eher ein Spalt. Gruß Hans

kann gesucht werden 02. November 2015 tlunicorn hat den Geocache gewartet

Dose erneuert.

gefunden 05. Juli 2015, 14:37 mr.wolfman hat den Geocache gefunden

Nachdem die Stelle genau beobachtet hatte, stellte ich fest, das es wirklich ein Rollstuhl geeigneter T1 ist!
Könnte man so ins listing schreiben das auch alle etwas zu finden haben!
Die Dose war gut zu finden, wenn man das listing genau liest!
mr.wolfman

gefunden 28. Juni 2015 elhesch hat den Geocache gefunden

Hier waren wir unterwegs um die 85301 Serie fertig zu machen. Am Anfang hat uns das springende Signal verwirrt, dann wurden einfach mal die Vorloggs gelesen und dann konnte relativ schnell die Dose in der Hand gehalten werden. TFTC

gefunden 27. Mai 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Der neue Cache veranlasste uns heute abend noch eine kleine Runde einzulegen .
Es war schon fast dunkel und nur ausgestattet mit der mickrigen Handylampe war es etwas mühsam, dennoch erspähten wir nach kurzer Zeit die putzige Schatztruhe .

Gruß an tlunicorn und danke für das Doserl!

[Zurück zum Geocache]