Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Huch, der Mai ist ja schon rum!    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Juni 2015, 20:32 mirabilos hat den Geocache archiviert

Hm, bemerkenswert… der Cache-Neuling, den ich nicht überfordern wollte, loggt als einziger auf OC. Bei GE loggt gar keiner, bei TC sowieso nicht, und NC schaltet net enz das Listing frei.

*seufz*

teilgenommen 11. Juni 2015 Bambina2 hat das Event besucht

Anschließend einen Mystery cache gelöst. War ein netter Abend mit netten Cachern .

teilgenommen 11. Juni 2015, 20:06 mirabilos hat das Event besucht

Hi ihrs,

vielen Dank an alle fürs Kommen (und Bewundern meines „kleinen“ Eisbechers  :) und so, egal ob Neucacher oder alteingesessener Kletterhase (danke fürs Übernehmen des „betreuten Cachens“), und denkt dran, auf allen fünf (naja, vier – Navicache schafft es nicht, Zeug zu reviewen und publishen) zu loggen :D

Bis zum nächsten Mal dann bei der Eisevent-Crew!

teilgenommen 11. Juni 2015, 19:07 longW hat das Event besucht

Den meisten warm, vielen auch kalt, einige dunkel, aber immer schön.

[Zurück zum Geocache]