Recherche de Waypoint : 

Logs pour Galapagos    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. décembre 2020 flint74 a archivé la géocache

Hier ist jetzt Schluß. Den hab ich heute mit eingesammelt (einschließlich der Station), da wird hier Platz für was Neues. Ich hoffe ich konnte mit meiner Dose dem einen oder anderen etwas Freude bereiten und bedanke mich für die Logeinträge.
Bis bald im Wald
Kay

trouvé 03. décembre 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Zusammen mit arianer und dem Cachewurm ging es wieder mal in die Stolpener Ecke. Hier warteten noch einige gelöste Fragehaken, aber auch Tradis und Multis auf unseren Besuch. Hier dauerte der Außen- fast so lange, wie der Innen- Einsatz. [:D] Danke für die Aufgaben und den Cache.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 10. juillet 2016, 18:57 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Wenn früh am Sonntag Morgen der Wecker klingelt kann dies nur eines bedeuten...
Auf zum frohen Dosen sammeln...
So ging es mit einen munteren Lied auf dem Lippen quer durch die Natur. Sing mit! konnte man nur zu allen Frühaufstehern sagen, welche sich auch quer durch Das alte Stolpen Richtung Galapagos kämpften. Da wir unser Boot vergessen hatten wurde es glatt ein Unterwasser-Abenteuer...
Aber unsere Mühe war definitiv nicht umsonst. Sogar einen Trostpreis konnte mitten in der Natur aufgegabelt werden...
Juhu 5 in 1 Durchgang wären geschafft..!
Doch was war das. Fehlt uns da etwas im Werkzeugkasten oder warum liegt ein maulschlüssel mit der s chlüssel w eite 10 mitten im Wald???

Es war eine schöne Runde durch unbekanntes Gefilde. Perfekt um in den Tag zu starten...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Galapagos" von flint74... [:o)]

trouvé 29. août 2015, 14:10 Juergen-87 trouvé la géocache

Mann, oh, Mann, war das eine harte Nuss .
Aber letztendlich hat es mit der Lösung geklappt und zusammen mit dem Team Crostau konnte heute geloggt werden . Bis dahin war es aber ein weiter Weg...
Der Einstieg war eigentlich recht schnell gefunden, aber bei Schritt 2 kamen wir erstmal ins Stocken. Dabei kenne ich mich mit sowas doch bestens aus , aber diese Variante war mir noch unbekannt. Nach einem kleinen Schuppser in die richtige Richtung wurde am Wochenende die letzten Tage fleißig weitergerätselt und wir standen vor dem letzten Hindernis.
Hier wurde es aber nochmal richtig knifflig, denn das Internet verwirrte uns mit verschiedensten Angaben . Deshalb musste hier nochmal mit etwas Hilfe Ordnung in unser Datenchaos gebracht werden, bevor der Checker dann endlich grünes Licht gab.
Der Außeneinsatz war dagegen wirklich ein Spaziergang und wir kamen bei sommerlichem Wetter gut auf Galapagos an .
Der Cache war dann fix gefunden und wir konnten loggen.
Insgesamt eine klasse Rätsel-Safari, die aber leider zwischendurch durch verschiedene Lösungsvarianten zwischen Schritt 3 und 4 und bei Schritt 4 selbst einen schonmal verzweifeln lassen kann.
Vielen Dank fürs Ausdenken dieses D5ers und fürs Zeigen des schönen Galapagos .

[Retour à la géocache]