Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocache "Alter Schlachter"    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 09. August 2015 JevenHunter hat eine Bemerkung geschrieben

Moin, neulich war ich vor Ort, wo lt. Koordinaten das Versteck liegen sollte.
Wie zu erwarten, war nix zu finden.
Außerdem liegt hier offensichtlich zusätzlich noch ein eklatantes "Fehlverhalten" vor...
DAS VERSTECK SCHEINT AUF PRIVATGELÄNDE GELEGT WORDEN ZU SEIN....Ohne Abstimmung mit
dem Grundstückseigentümer und Mietern...! Der Hausmieter, der sich mir zeigte, wusste von KEINEM Versteck.
Also, so geht das aber nicht...!

Diesen Cache unbedingt schnellstens verlegen bzw. deaktivieren.

...und außerdem sollte an keiner viel befahrenen Durchgangsstraße ein Versteck eingerichtet werden...!

Wieso ist niemand von Euch in der Lage, gut gemeinte Ratschläge anzunehmen und sie zu beherzigen?
Mannomann, wann lernt ihr in der Schule endlich lesen...!


[Zurück zum Geocache]