Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geocache "Alter Schlachter"    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 07. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than 6 months now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team temporairement non disponible 04. novembre 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 09. août 2015 JevenHunter a écrit une note

Moin, neulich war ich vor Ort, wo lt. Koordinaten das Versteck liegen sollte.
Wie zu erwarten, war nix zu finden.
Außerdem liegt hier offensichtlich zusätzlich noch ein eklatantes "Fehlverhalten" vor...
DAS VERSTECK SCHEINT AUF PRIVATGELÄNDE GELEGT WORDEN ZU SEIN....Ohne Abstimmung mit
dem Grundstückseigentümer und Mietern...! Der Hausmieter, der sich mir zeigte, wusste von KEINEM Versteck.
Also, so geht das aber nicht...!

Diesen Cache unbedingt schnellstens verlegen bzw. deaktivieren.

...und außerdem sollte an keiner viel befahrenen Durchgangsstraße ein Versteck eingerichtet werden...!

Wieso ist niemand von Euch in der Lage, gut gemeinte Ratschläge anzunehmen und sie zu beherzigen?
Mannomann, wann lernt ihr in der Schule endlich lesen...!


[Retour à la géocache]