Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Urlaub s cache    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. Mai 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Mai 2018 Team-Südbrookmerland hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht nur vom Eigentümer umgelegt. aber an dem Platz den wir wussten, war er nicht mehr.

Hinweis 10. Mai 2018 Team-Südbrookmerland hat eine Bemerkung geschrieben

Moin, wir haben heute eine Wartung bei unserem Cache durchgeführt und dabei gesehen das der OC Cache nicht mehr an seinem Platz ist. Aber vielleicht wurde er auch von seinem Eigentümer verlegt. Sollte das nicht der Fall sein, braucht diese Dose einen Wartung.

gefunden 31. März 2018, 16:55 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei '1. Urlaub s cache'.

Der Rest der Familie entschied sich für Mittagsschlaf oder Fußball. Da hatte ich Zeit eine kleine Cache-Runde zu absolvieren.

Hier wurde ich schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache in der Natur. Der kleine Spaziergang hat mir viel Freude bereitet.

31. März 2018

gefunden 10. Dezember 2016, 10:12 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut gefunden.
Die Dose ist mit Wasser voll gelaufen Logbuch ist mehr als Nass.
Wir haben fotos gemacht falls es erforderlich ist.

gefunden 30. September 2016, 19:38 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour um Aurich habe ich auch diesen interessanten Ort aufgesucht, denn: Den muss man gesehen haben! Muggelfrei geloggt.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@13:40 | 177 | #opencaching #cgeo

  Neue Koordinaten:  N 53° 29.893' E 007° 30.764', verlegt um 5 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. März 2016, 16:00 diesfelder hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen Cache gefunden.

Leider ist der Deckel komplett zerstört. Außerdem liegt der Cache nur 2m neben meinem GC-Cache.

Also bitte entweder Warten oder Deaktivieren

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 29.891' E 007° 30.768'

[Zurück zum Geocache]