Ricerca waypoint: 

Log per Feldmaus Runde    trovata 1x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 23. febbraio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. agosto 2021, 21:35 MARS13 ha disabilitato la cache

Leider ist der Cache momentan nicht verfügbar;

Ich arbeite dran den Cache wieder herzustellen Unschuldig.

Sorry an diejenigen die es umsonst versucht haben.

MARS13

non trovata 12. agosto 2021, 18:30 DadVader non ha trovato la geocache

Heute war ich in der Nähe beim spazieren gehen und deshalb schaute ich auch an der S1 vorbei.
Leider konnte ich aber hier nichts finden und damit war dieser Multi für mich heute auch schon beendet [:(].

non trovata The geocache needs maintenance. 25. ottobre 2020, 12:41 Sp00ky non ha trovato la geocache

Offline ?

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2017, 17:00 BaBe ha scritto una nota

Das war nun unser dritter Versuch mit GeoCaching. Das Handling mit dem GPS wurde uns auf dieser Runde vor Augen geführt. Es war eine schöne Wanderung und alle drei Caches sind gut versteckt. Die Kinder hatten eine Menge Spaß beim navigieren und suchen. Das Finden wurde mit Siegesgeheul unterstrichen Lächelnd. Bei allen wurde der LOG-Eintrag durchgeführt und die Caches wieder fein säuberlich an Ort und Stelle gelegt.

Vielen Dank für die spannende Wanderung durch die Kümmersbrucker Natur

trovata 01. giugno 2015 arsami ha trovato la geocache

FTF

Am Abend der Veröffentlichung des Caches mit dem Fahrrad die Runde gedreht. Alle Stationen konnte ich nach einer kurzen Suche finden und das Final konnte sich dann auch nicht lange vor mir verstecken.

Da ich aber vergessen hatte nach dem Kennwort zum Loggen zusehen habe ich heute, da ich wiedermal in der Nähe vorbeikam, noch mal nachgesehen, so konnte der Cache auch heute mal online geloggt werden.

 

 

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]