Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit der Seilbahn auf den Monte Baldo    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2017, 12:54 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Es war herrliches Wetter, die Aussicht war super, sowohl genügend Geocaches als auch ein Opencache waren vor Ort, was will man besseres haben? Und finden konnte ich die Dose auch schnell. Selbst ein Name kam mir bekannt vor, Nordlandkai, der auch in meiner Gegend aktiv ist. Zudem sich ja auch noch ein Geokret von ihm drin befand, den ich nach knappen zwei Jahren im Cachenest gelegen selbstverständlich mitgenommen habe. Der kommt wieder mit nach Deutschland! Anbei ein Fotolog.

TFTC

Fotolog

Nutzername: Footycricket.Simon

Datum: 07.04.2017

Uhrzeit: 12:54

Text: Schöne Aussicht von hier oben. Der felsige Weg macht Spaß! 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog: Mit der Seilbahn auf den Monte Baldo (OC12060)Fotolog: Mit der Seilbahn auf den Monte Baldo (OC12060)

gefunden 13. Juli 2015, 18:00 HaChLibach hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch ca. 1 Stunde Zeit bevor die letzte Abfahrt zu Tal ging.
Also schnell noch die kleine Tour auf uns genommen und den Cache, bei zwar leicht trübem, aber dennoch wunderschönem Ausblick, geborgen.

Vielen Dank für diesen Cache und das wunderbare Panorama

gefunden Empfohlen 13. Juni 2015, 14:25 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Mein diesjähriger Urlaub hat mich tatsächlich in dem Süden geführt. Weiter als zum Gardasee geht es allerdings nicht. Wie das Leben so spielt, war ich heute bei wolkigen Wetter hier. Aber das hält mich natürlich nicht davon ab den Cache zu suchen. Seilbahn fahren stellt für mich auch kein Problem mehr da. Es ging bei dem Wetter ohne Wartezeit von der Talstation los. Die Fahrt bietet einen wirklich tollen Ausblick, den ich relativ gut genießen konnte, da zur rechten Zeit die Wolkendecke aufriss. Oben angekommen wurde dann erst einmal der Ausblick genossen. Danach ging es zum Cache. Dort ging alles sehr schnell. Dank genauer Koordinaten und dem Spoilerbild war die Dose schnell gefunden. Hier Oben, mit dem tollen Ausblick, wird sie sicherlich ein schönes und sicheres Leben genießen dürfen. Damit auch überhaupt nichts passieren kann, habe ich auch noch den Geokrety "Der Mann mit dem goldenen Colt" reingelegt.
Vielen Dank für den Cache der mir den nötigen Anreiz lieferte, den Monte Baldo zu besuchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo ist das Ende?Wo ist das Ende?
Los gehtsLos gehts
Aus der oberen Seinbahn rausAus der oberen Seinbahn raus
Nur fliegen ist schönerNur fliegen ist schöner
Blick vom Cache auf die BergstationBlick vom Cache auf die Bergstation

[Zurück zum Geocache]