Waypoint-zoeken: 

Logs van Mit der Seilbahn auf den Monte Baldo    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2023, 21:05 Funny Wanni heeft de cache gevonden

Heute gefunden mit loskunzos, Cookie705 und F. 😎 siehe dort
Danke für den Cache 👌

Gevonden 03. augustus 2023, 13:10 LosKunzos heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Cima delle Pozzette sind wir diesen Pfad wieder zur Seilbahn zurück gegangen. Auf dem Weg haben wir auch diese Dose gesucht. Nach einigen Suchen fand ich die Dose, wo er laut Hint auch liegen sollte u d so loggen wir als Team loskunzos ein.
Der Dose, dem Logbuch usw. geht es gut.
Schade, dass der Cache nur auch OC gelistet ist. Auf GC hätten wir den Cache auch gerne geloggt, aber es geht ja ums Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache sagen loskunzos, FunnyWanni, Cookie705 und F.
(Team loskunzos)😊
3. August 2023  13:10 (✍35)
ER31E0 (trackbar)
Ja, ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um im Wald Tupperdosen zu jagen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. mei 2022, 12:50 Bierfilz heeft de cache gevonden

Auch ich bin mit der Seilbahn hinauf gefahren. Eine kurze Wanderung führte mich auch zu diesem Cache.

Danke für die schöne, große Dose, mit der alles in bester Ordnung ist.

Bierfilz aus Nürnberg

Afbeeldingen voor deze log:
Die DoseDie Dose

Gevonden 26. augustus 2021, 14:21 MKCacher79 heeft de cache gevonden

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Bevor es nach ein paar wenigen Stunden mit tollen Ausblicken hier oben wieder ins Tal ging, noch zu diesem hier mit leicht beschwerlichem weg 😁 aber schön war es.
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 122

14:21 Uhr   26. August 2021
🌊🌊🌊

Gevonden 19. juli 2020, 19:01 Paradinla heeft de cache gevonden

Unser erster Cache in Italien. Bei schönstem Wetter mit der Seilbahn hoch. Dank genauer Koordinaten und Spoilerbild schnell gefundenen. Schöne große Dose und trockenes Logbuch. Danke für den Cache!

Gevonden 19. juli 2020, 14:26 Paradinla heeft de cache gevonden

Unser erster Cache in Italien. Bei schönstem Wetter mit der Seilbahn hoch. Dank genauer Koordinaten und Spoilerbild schnell gefundenen. Schöne große Dose und trockenes Logbuch. Danke für den Cache

Gevonden 06. augustus 2019 Blumenpuster heeft de cache gevonden

:) mit der Seilbahn  :)  die Aussicht ist trübe und wir hoffen, dass es noch aufklart. Inzwischen haben wir den Cache gefunden, das loggen auf OC ist schon anspruchsvoller  ;)  danke für's Verstecken

Gevonden 01. augustus 2017, 15:26 balu2003 heeft de cache gevonden

***Spaeter_mehr***
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003 #9

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. april 2017, 12:54 Footycricket.Simon heeft de cache gevonden

Es war herrliches Wetter, die Aussicht war super, sowohl genügend Geocaches als auch ein Opencache waren vor Ort, was will man besseres haben? Und finden konnte ich die Dose auch schnell. Selbst ein Name kam mir bekannt vor, Nordlandkai, der auch in meiner Gegend aktiv ist. Zudem sich ja auch noch ein Geokret von ihm drin befand, den ich nach knappen zwei Jahren im Cachenest gelegen selbstverständlich mitgenommen habe. Der kommt wieder mit nach Deutschland! Anbei ein Fotolog.

TFTC

Fotolog

Nutzername: Footycricket.Simon

Datum: 07.04.2017

Uhrzeit: 12:54

Text: Schöne Aussicht von hier oben. Der felsige Weg macht Spaß! 

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Fotolog: Mit der Seilbahn auf den Monte Baldo (OC12060)Fotolog: Mit der Seilbahn auf den Monte Baldo (OC12060)

Gevonden 13. juli 2015, 18:00 HaChLibach heeft de cache gevonden

Wir hatten noch ca. 1 Stunde Zeit bevor die letzte Abfahrt zu Tal ging.
Also schnell noch die kleine Tour auf uns genommen und den Cache, bei zwar leicht trübem, aber dennoch wunderschönem Ausblick, geborgen.

Vielen Dank für diesen Cache und das wunderbare Panorama

Gevonden Aanbevolen 13. juni 2015, 14:25 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Mein diesjähriger Urlaub hat mich tatsächlich in dem Süden geführt. Weiter als zum Gardasee geht es allerdings nicht. Wie das Leben so spielt, war ich heute bei wolkigen Wetter hier. Aber das hält mich natürlich nicht davon ab den Cache zu suchen. Seilbahn fahren stellt für mich auch kein Problem mehr da. Es ging bei dem Wetter ohne Wartezeit von der Talstation los. Die Fahrt bietet einen wirklich tollen Ausblick, den ich relativ gut genießen konnte, da zur rechten Zeit die Wolkendecke aufriss. Oben angekommen wurde dann erst einmal der Ausblick genossen. Danach ging es zum Cache. Dort ging alles sehr schnell. Dank genauer Koordinaten und dem Spoilerbild war die Dose schnell gefunden. Hier Oben, mit dem tollen Ausblick, wird sie sicherlich ein schönes und sicheres Leben genießen dürfen. Damit auch überhaupt nichts passieren kann, habe ich auch noch den Geokrety "Der Mann mit dem goldenen Colt" reingelegt.
Vielen Dank für den Cache der mir den nötigen Anreiz lieferte, den Monte Baldo zu besuchen.

Afbeeldingen voor deze log:
Wo ist das Ende?Wo ist das Ende?
Los gehtsLos gehts
Aus der oberen Seinbahn rausAus der oberen Seinbahn raus
Nur fliegen ist schönerNur fliegen ist schöner
Blick vom Cache auf die BergstationBlick vom Cache auf die Bergstation

[Terug naar de cachebeschrijving]