Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SVC: Am Pranger    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Februar 2024 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** SVC: Am Pranger ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:

Koords: N47° 27.919 E10° 43.052

Der Pranger steht auf dem Burggelände der Burg Ehrenberg bei Reutte/Tirol. Bei meinem Besuch war die Burg im Rahmen des Lichtkunstfestivals 'Lumagica' mit tausenden Lichtern beleuchtet.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** cacher.ella **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** SVC: Am Pranger **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof

gefunden 02. September 2023, 19:04 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei N 47° 40.870' E 013° 05.553' in Hallein steht heute ganz unscheinbar auch noch der ehemalige physische Pranger.
Nett gmacht! Danke fürs Safaru Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 28. August 2023, 16:15 HeiLiCh hat den Geocache gefunden

Vielen Dank.
Schöne Grüße
HeiLiCh

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. August 2023 mic@ hat den Geocache gefunden

Während des OCHQX-Events gab es auch eine sehr interessante Tour durch die Burganlage mit Cevin. Und während er uns erklärte, wie man früher im Mittelalter nach Wasser suchte (quak, quak), nutzte ich die Möglichkeit, für meine Sünden (z.B. verpasste oconly Events) zu büßen Cool Dieser Pranger steht hier:
--> N 51 08.255 E 007 09.162
TFTS, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof Safari PrangerLogproof Safari Pranger

gefunden 05. Oktober 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Eckernförde konnten wir diesen Pranger im Durchgang unter dem Rathaus zwischen Kirchplatz und Rathausmarkt finden.

„Sehr gut platziert“! In früheren Zeiten war dieser Ort mit Sicherheit einer der am meisten frequentierten Orte in Eckernförde.

 

N 54° 28.300 E 009° 50.190

Bilder für diesen Logeintrag:
PrangerPranger

gefunden 28. August 2022, 23:18 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Heute sind wir in Rothenburg gelandet um uns mal wieder das Städtchen anzusehen.
Da fielen mir die OC Safari Dosen auf.
Nach ein wenig Recherche, konnte ich ein paar Aufgaben lösen.
In so einem Handy stecken sehr viele Fotos und als Cacher kommt man ja auch einwenig herum.
Der Pranger steht auf Schloss (Ruine) Auerbach in Hessen unweit von Bensheim (dürfte eher ein Begriff sein).
Bei N49°42,529 und E 008°37,910
Der Käfig ist 15m weiter an der Mauer nach Norden.
Die Gabel ist ganz schön pieksig.
Danke für die nette Aufgabe, sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Folter ist verboten.Folter ist verboten.

gefunden 02. Juli 2022, 17:06 Wurmsack hat den Geocache gefunden

Wurmsack, 2. Juli 2022 17:06:

Habe erstmal die naheliegendste Lösung gewählt: N 49° 22.544' E 010° 10.751'

Habe aber schon eine Idee, wo noch einer ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. Juni 2022, 11:11 Saschmuckl hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. April 2022, 12:32 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

In Rothenburg ob der Tauber waren wir im Kriminalmuseum und haben uns natürlich mit dem Pranger fotografieren müssen.

N 49° 22.544' E 010° 10.751'

Danke für den Cache.
FallobstBirne

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. Januar 2022 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Dieses Pranger ist beim Kriminal-Museum des Mittelalters ist in Rothenburg ob der Tauber. 
Ich war am 24.05.2018 da.

Koords: N 49° 22.510' E 010° 10.750'

Bilder für diesen Logeintrag:
Pranger in Rothenburg ob der TauberPranger in Rothenburg ob der Tauber

gefunden 05. Juli 2021, 09:45 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren in Braunfels unterwegs im mittelhessischen Lahn-Dill-Kreis und haben auch das herrliche Schloss besichtigt, dabei entdeckten wir den Pranger am Eingang zum Schlosshof bei den Koordinaten

N 50 30.806 E 008 23.294

Schloss Braunfels ist seit dem 13. Jahrhundert im Besitz der Grafen von Solms und dominiert die Landschaft weit bis zum Lahntal. Es sieht aus wie im Märchen, ist aber wahr !!!


Danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe 




   

Bilder für diesen Logeintrag:
Pranger Schloss BraunfelsPranger Schloss Braunfels

Hinweis 04. Juli 2021 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wenn es kein Pranger ist, so wurden auf Thing-Plätzen Gericht gehalten gegen Frevel und Unrechtsamkeit gegenüber den Dorfbewohner.
Im 13. Jahrhundert wurden die Delinquenten einfach an Steinen angekettet dem Rat vorgeworfen um das Urteil zu erfahren.
Gefunden in Gulde/Stoltebüll, Kreis Schleswig-Flensburg bei: N 54° 41.046 E 009° 50.643
DfdS

Die ganze Geschichte entnehmt bitte den angehängten Bildern.
Unter den angegebenen Koordinaten findet ihr auch den Cache "Guly-Thing" GC8A8MH.
Für das Ablichten und Veröffentlichen des Listing habe ich mir die Erlaubnis des Owners eingeholt.

Danke an den "angeliter".

Bilder für diesen Logeintrag:
Stein mit KetteStein mit Kette
AnwesenheitAnwesenheit
Die Plätze vom RatDie Plätze vom Rat
Die GeschichteDie Geschichte
Das Listing von GC8A8MHDas Listing von GC8A8MH
EingangEingang

gefunden 16. Mai 2021 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit kaktus67 eine Tour im Gebiet Lörrach gebastelt. Als Anker dienten - alles von der kommerziellen Cacheseite - die letzten zwei Stationen des GIRO D'LÖRRACH, aber auch viel "Beigemüse" sollte eingesammelt werden. Leider ist Lörrach ja nicht gerade Holland und so waren doch viele Höhenmeter und viel Zickzack dabei. Während es bis am frühen Nachmittag erstaunlicherweise trocken blieb, cachten wir die Runde auf dem Tüllinger bei Starkregen - Dafür zu Fuss. Dort brauchten wir dann auch mehr Zeit als gedacht. Am Ende aber das ganze Programm abspulen können.
Natürlich hielten wir die Augen nach Safaris offen.

Auf der "Burg Rötteln" bei Lörrach, BW, Deutschland den Pranger besucht - Der Einzige, welcher mir hier in der Region bekannt ist.


Koordinaten: N 47° 38.250  E 7° 40.075

Diese Safari loggen wir im Team "Eyjafjallajökull" und "kaktus67". Danke für die Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am PrangerAm Pranger

gefunden 16. Mai 2021 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull eine Velorunde über die Hügel des Wiesentals gedreht. Wir wollten endliche den Giro D'Lörrach vollenden und auch viele gelöste Mysteries einsammeln.

Das Wetter hielt dabei recht gut, bis wir auf dem Tüllinger angekommen sind. Da begann es doch heftig zu regnen. Wie liessen die Velos kurzerhand stehen und machten die Woody Woodchecker Runde zu Fuss (was wir nicht bereuten).

Auf der Burg Röttelen hat es auch einen Pranger.

Diese Safari loggen wir im Team!

N47° 38.250 E7° 40.075

Danke für die Safari an cacher.ella!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Der PrangerDer Pranger

gefunden 04. November 2020 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour heute diesen Pranger am alten Rathaus von Wallau bei N50°03.739 E08°22.316 entdeckt.

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
PrangerPranger
Pranger1Pranger1

gefunden 19. September 2020 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute morgen, auf dem Weg zum Bäcker, bei diesem Drehpranger vorbeigekommen. Er ist am jetzigen Rathaus in Möhringen-Tuttlingen im südlichen Baden-Württemberg.

Neben dem Haupteingang befindet sich der Pranger, in dem im Mittelalter die Straftäter öffentlich für ihre Taten einstehen mussten. Ungestraft durften sie verspottet und geschlagen werden.

Koordinaten: N 47° 57.451' E 008° 45.867'

Danke für die Idee und den schönen Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
RathausRathaus
Pranger-1Pranger-1
Pranger-2Pranger-2

gefunden 31. Juli 2020 weltengreif hat den Geocache gefunden

N49 46.865 E7 20.183

In the lovingly restored old town of Herrstein, Fl0ydt and I discovered these stocks. So into them I got. It was either that or marriage ...

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

Bilder für diesen Logeintrag:
StocksStocks
C'est moi!C´est moi!

gefunden 16. Juni 2020, 18:51 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 38.559' E 015° 49.040'

Am Hauptplatz von Eggenburg kann man mit einem Objekt gleich zwei Safaris loggen, da gibt es nämlich einen Pranger mit einem Roland drauf.
Das die Figur darauf einen Roland darstellt wird hier dankenswerter Weise auf der Infotafel daneben erklärt, den Pranger mit samt seinen grausigen Ketten erkenne ich auch so.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Pranger mit RolandPranger mit Roland
Infotafel und wtapInfotafel und wtap

gefunden 15. Mai 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Pranger haben wir in der Altstadt von Ottweiler gefunden

bei N 49 24.228  E 0007 09.634

wir haben ihm Respekt gezollt und zogen von dannen

für dieses interessanten Safari-Cache bedanken sich Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Teufel+Hexe und der Pranger 1Teufel+Hexe und der Pranger 1
Teufel+Hexe und der Pranger 2Teufel+Hexe und der Pranger 2

gefunden 11. Februar 2019 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 14. September 2018 etaner hat den Geocache gefunden

Zell am Main besucht und dabei am Marktplatz einen Pranger entdeckt.

Koordinaten N50°00.617 E010°35.673

Bilder für diesen Logeintrag:
Am PrangerAm Pranger

gefunden 08. September 2018 etaner hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch der Burg Katzenstein im Innenhof der Burg einen Pranger entdeckt. Besuch lohnt sich.

Koordinaten N48°43.422  E010°23.498

Bilder für diesen Logeintrag:
BurgBurg
InnenhofInnenhof
PrangerPranger
etaner am Prangeretaner am Pranger

gefunden 28. Mai 2018 Riedxela hat den Geocache gefunden

In der Fachwerkstadt Alsfeld steht am Marktplatz an der Hauswand des Weinhaus ein Pranger. Man kann sich selbst "an den Pranger" stellen und die Halsmanschette aus Eisen sich umlegen.

Die Koordinaten: N 50° 45.056  E 09° 16.264

Vielen Dank für die schöne Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Riedxela am PrangerRiedxela am Pranger

gefunden 24. Mai 2018 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Hier fand ich zwei Pranger, Im Europapark wüsste ich auch noch einen

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem PrangerVor dem Pranger

gefunden 08. April 2018 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Am Turm des Blankenburger Rathauses gibt es einen Pranger mit Halseisen.
Die Koordinaten sind N51° 47.306 E010° 57.268.
Gut, daß ich dort nicht eine Stunde probestehen mußte.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12061_PrangerOC12061_Pranger

gefunden 04. April 2018, 13:05 Mykjal hat den Geocache gefunden

Das Bild kommt! Super Stadtführung und ein recht Gruseliger Ort. TftC!

gefunden 12. November 2017, 20:53 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

In Großsteinberg bei Grimma konnte ich heute bei:

N 51 15.143
E 012 38.259

gleich neben meinem Bücherkistencache (https://opencaching.de/OC13FF3) einen Pranger entdecken. Der ist für den Muggel bestimmt, der dort immer mein Logbuch wegfindet. Wenn ich den mal erwischen sollte...

Vielen lieben Dank an cacher.ella73 für die schöne Safari.

Valar.Morghulis
12. November 2017 # 725

Bilder für diesen Logeintrag:
PrangerPranger
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

gefunden 22. Juli 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Besuch der Ronneburg in der Wetterau stand heute an. Mit unserem Patenkind wurde das Burginnere sowie -äußere in Augenschein genommen. Im Burghof steht auch ein Pranger für den Scharlatan...

Koordinaten: N 50° 14.300 E 009° 03.653

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Scharlatan RonneburgScharlatan Ronneburg

gefunden 03. Juli 2017 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Es ist kein Pranger im eigentlichen Sinne den wir gefunden haben, wir denken aber so ein Halseisen hat wohl den selben Zweck erfüllt. Gefunden neben dem Roland von Questenberg im Südharz an einer Mauer.

N 51 29.667 E 011 07.134

http://www.harzlife.de/harzbilder/questenberg-halseisen.html

Danke ür die Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
HalseisenHalseisen

gefunden 29. Januar 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Für eine Märchen- und Sagenführung in Siegburg hatte ich mich etwas mit den Safari-Caches unterwegs.

Für diesen dient der Schandpfahl auf dem Marktplatz bei

N 50°47.798 E 7°12.439

Bilder für diesen Logeintrag:
Schandpfahl SiegburgSchandpfahl Siegburg
Schild am BodenSchild am Boden

gefunden 26. November 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch auf der Leuchtenburg bei Seitenroda wurde Valar.Morghulis wegen eines völlig unbewiesenen Delikts an den Pranger gestellt. Schlussendlich konnte aber die Gerechtigkeit siegen und er durfte die Örtlichkeit wieder unbeschadet verlassen Lächelnd

Der Pranger mit flexibler Anklage befindet sich genau bei:

N 50° 48.235

E 011° 36.753

Vielen Dank für diese historisch wertvolle Safari-Cache-Idee.

 

Valar.Morghulis

26. November 2016 # 341

Bilder für diesen Logeintrag:
Valar.Morghulis am PrangerValar.Morghulis am Pranger

gefunden 26. November 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Am Neumarkt von Oschatz 

bei N 51°17.850' , E 13°06.514'

sieht man diesen Pranger.

 

Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Korbpranger OschatzKorbpranger Oschatz

gefunden 04. Oktober 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

In den Sommerferien haben wir viele schöne Dosen gesucht und auch viele Safarifotos geschossen.

Am Nordermarkt in Flensburg befindet sich der Pranger. Der Ring ist nur sehr klein, ob das zweite Teil am Boden mit dazu gehört, weiß ich nicht. Es ist schon bemerkenswert zu sehen, wie schmal der Ring im unteren Teil durch den Gebrauch geworden ist.

N 54 47.364

E 009 25.921

 

Vielen Dank für die nette Idee!

  

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild
SafaribildSafaribild

gefunden 07. August 2016 argus1972 hat den Geocache gefunden

Vor dem Hauptportal des Bonner Münsters steht bei N 50° 44.026  E 7° 05.956 der Bonner Pranger.
Der Pfahl ist 2,70m hoch und zeigt noch Spuren der Kettenbefestigungen, die aber selbst nicht mehr existieren.
Lange habe ich gewartet, diese Safari zu loggen, steht mein gewählter Pranger doch schon seit Monaten hinter einem Bauzaun und sieht deshalb ziemlich komisch aus.
Heute verlor ich die Geduld und als ich in Bonn war, habe ich bei den Schandpfahl - hinterm Bauzaun - besichtigt.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS@PrangerGPS@Pranger

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juli 2016, 13:36 djti hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Bad Münstereifel kamen wir am Rathaus vorbei. Davor befindet sich ein Pranger, der sicherlich lange nicht mehr in Benutzung war. Aber man kann ihn selbst immer noch ausprobieren.

Koordinaten: N50° 33.249' E6° 45.752'

Danke für diese Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pranger Bad MünstereifelPranger Bad Münstereifel
InfoschildInfoschild

gefunden 06. Juni 2016 anmj hat den Geocache gefunden

So, nachdem man diese Safari dreimal loggen darf hier mein dritter Log. Ich habe bei uns am Rathaus bei den Koordinaten N 49° 47.974 E 010° 13.834 meinen dritten Pranger gefunden. Siehe Fotos.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Pranger 1Pranger 1
Pranger 2Pranger 2
Pranger 3Pranger 3

gefunden 04. Juni 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Da man diese Safari bis zu dreimal loggen darf, hier gleich nocheinmal.

Ein Log über einen Pranger im Paymobil fun Park existiert ja schon, aber wir habe da noch einen zweiten in dem Park nicht weit von dem schon geloggte weg bei N 49° 25.799 E 010° 56.571 gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Spaß PrangerSpaß Pranger

gefunden 04. Juni 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Wir haben in Dettelbach bei den Koordinaten N 49° 48.128 E 010° 09.696 einen Pranger gefunden, siehe Fotos. Die heutige Nutzung des Gebäudes gefällt mir aber besser.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Pranger 1Pranger 1
Pranger 2Pranger 2
Pranger heutePranger heute

gefunden 14. April 2016, 15:22 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung im Odenwald habe ich in Lautertal-Reichenbach einen Pranger bei N49°42.749 E008°41.526 entdeckt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
InfotafelInfotafel
PrangerPranger
LogproofLogproof

gefunden 27. März 2016 cento hat den Geocache gefunden

Diesen Pranger ( Sieht noch richtig einsatzfähig aus Cool ) haben wir am Rathaus in Birkrnau im Odenwald gefunden.

Man kann ihn sich genauer ansehen bei N 49 33.625 E 008 42.365 

 

Danke für die Safari 

Grüßle cento 

Bilder für diesen Logeintrag:
Pranger Pranger

gefunden 17. Februar 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 31. Januar 2016 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

2008 war es das erste mal, als ich mit meiner Family im Playmobil-Fun-Park Zirndorf war. Ein riesen Gaudi für die Kinder, sehr zu empfehlen!!! Jedenfalls stand dort an der Ritterburg ein Pranger rum, natürlich wurde es nicht ausgelassen, sich dort zu fotografieren. Dank dieses Safarie-Caches wurde ich an diese Zeit zurückerinnert, und teile diese mit Euch!

Der Pranger steht an der Ritterburg bei ca. N 49 25.804 E 010 56.579

Ich hoffe, es ist noch nicht allzu verjährt, und bedanke mich für diesen Safari-Punkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Pranger im Playmobil-Fun-ParkPranger im Playmobil-Fun-Park

gefunden 27. Dezember 2015 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Ein kleiner entspannter Weihnachtsausflug bei frühlingshaften Temperaturen nach Rothenburg. Nur dass die uns dort gleich hops nehmen, hätten wir auch nicht gedacht. Glücklicherweise konnten wir entkommen. Zunge raus

 

Danke für's Herführen! Hat Spaß gemacht! Zwinkernd

Grüße aus Nürnberg von "mixxfixx" und "gast.cacher"

Bilder für diesen Logeintrag:
Anschließend sind wir entkommen!Anschließend sind wir entkommen!

gefunden 14. November 2015, 22:54 GhostriderSiH hat den Geocache gefunden

Am Pranger in Rothenburg ob der Tauber.
#115d
TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
am Prangeram Pranger

gefunden 01. Oktober 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

N 50 48.828 E 013 05.917

Am Aufgang zum Jagdschloss Augustusburg im Erzgebirge befindet sich dieser mittelalterliche Pranger. Laut Schild wurden hier Diebe und "zänkische Frauen" angekettet.

Heute war der Pranger leer Verlegen

Danke für diese sehr besondere Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Pranger am Jagdschloss AugustusburgPranger am Jagdschloss Augustusburg
Schild am PrangerSchild am Pranger

gefunden 21. September 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute vor dem alten Rathaus auf dem alten Möllner Markplatz einen Pranger entdeckt.
Die Koordinaten lauten:
N 53° 37.817 E 010° 41.502
Danke für den schönen Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

#2

Bilder für diesen Logeintrag:
Pranger mit LandschildkroetePranger mit Landschildkroete
NahaufnahmeNahaufnahme

gefunden 16. August 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute bei Regenwetter den Schandpfahl aus dem 18. Jahrhundert auf dem Kirchplatz der St.-Agatha-Kirche in Rorup gesucht.
Aber er befindet sich eigentlich neben der Sparkasse am Kirchplatz Zwinkernd

Die Koordinaten lauten:
N 51° 54.030 E 007° 16.308

Danke für den schönen Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

#1

Bilder für diesen Logeintrag:
Schandpfahl mit SchildSchandpfahl mit Schild
SchildSchild
Nahaufnahme mit Landschildkroete Nahaufnahme mit Landschildkroete

gefunden 24. Juni 2015 funbogner hat den Geocache gefunden

An diesem Pranger bin ich in letzter Zeit oft vorbei gefahren.

Er befindet sich am Rathaus Aub (N 49°33.156 E 010°3.942)

Zusätzliche Informationen sind vor Ort nicht vorhanden.

 

Danke funbogner

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathaus AubRathaus Aub
funbogner in Aubfunbogner in Aub

gefunden 13. Juni 2015 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 23.112, E 011° 40.740

An der Burgruine Lichtenberg stand ich beim Prangen (völlig schuldlos).

Bilder für diesen Logeintrag:
PrangerPranger

gefunden 29. Mai 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Da habe ich im letzten Urlaub in Edam ein Safari-Objekt fotografiert, für das ich selber eine Safari einstellen wollte. Doch dann verging die Zeit und nun gibt es die dazu passende Safari.

Interessanterweise befindet sich dieser Pranger vor einer Gaststätte, ganz ohne Hinweisschil, gerade dazu geeignet, Fahrräder daran abzustellen.

N 52 30.620 E 5 02.942

Danke für die Safari-Aufgabe, die mir zuvorgekommen ist, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Pranger in EdamPranger in Edam
LogproofLogproof

[Zurück zum Geocache]