Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein paar Fragen über "Schlag den Raab"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2017, 18:37 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.
Diesmal war die Gegend zwischen Ettenheim und Herbolzheim mein Ziel. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein 🌞 - aber kalt war's.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 23. April 2017 um 17:22
# 57 (auch GC)

gefunden 18. Juli 2015, 20:45 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Das Rätsel an einem Tag mit bedeutend schlechterem Wetter gelöst und das Döschen heute vor dem "Spaziergang bei Nacht" ge-/besucht und im Logbuch eingetragen. Danke für das Rätsel sagt LimpingTom

gefunden 31. Mai 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OpencachingLächelndLächelndLächelnd

TFTC

[Zurück zum Geocache]