Waypoint-zoeken: 

Logs van BaUm CaChE    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2021, 14:10 DO8RW heeft de cache gevonden

Gefunden. Einfach zu klettern

Gevonden 03. mei 2020, 14:18 cabinetemaker heeft de cache gevonden

Erster Cache war echt super danke

Gevonden 06. november 2019 ALJOBA71 heeft de cache gevonden

Baum und Cache unbeschadet besucht und geloggtLachend

Gevonden 03. augustus 2019, 14:18 Sajami heeft de cache gevonden

Sofort gesehen und dann hoch auf den Baum. Der zweite Aufstieg, weil der Deckel gefallen war, ging schneller. Danke fürs verstecken.

Gevonden 13. augustus 2017, 20:23 Geo#ju heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 15. juli 2017, 21:41 nimiyama heeft de cache gevonden

Hier stehe ich schon über GC im Logbuch.
Danke für den Spaß.

LG nimiyama

Gevonden 31. december 2015 SCHWARZimWALD heeft de cache gevonden

Schon auf dem weg zur alten Wetterstation kamen wir am BaUm vorbei und mussten feststellen das der cach gerade noch belegt war. Als die drei Kletterkünstler geloggt hatten schwag ich mich in die Lüfte um den cach auch noch zu finden ;)
Grüße an Holzkopf66, Amelie1975 und das Kameradieschen mit denen wir dann die Runde noch in bischen ausgedehnt haben.

Gevonden 27. september 2015, 23:52 Ankuss4 heeft de cache gevonden

Bisschen geklettert bin ich heute dann auch noch. Zum Glück im Baum dann schnell gefunden, sonst wäre das zuletzt noch anstrengend geworden :)
Vielen Dank für den Cache :)

Gevonden 30. januari 2015 5er-pack heeft de cache gevonden

Zusammen mit hegolas war heute NC Tour Tag. Da der erste NC so gut geklappt hat und die Nacht noch jung war wurden noch weitere Dosen gesucht.

Diese kleine Dose fanden wir auf dem Weg zum Grußelcache. Die kleine Klettereinlage war bald erledigt.

TFTC 5er-pack

Gevonden 16. september 2014 Joogy heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon am

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]