Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für webcam cache (Stadtschloss Berlin)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. August 2016, 22:06 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Heute mal dort vorbeigekommen.

gefunden 18. April 2016 martl hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und mal "schnell" ein Foto geschossen.

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
martl @ webcam cache (Stadtschloss Berlin)martl @ webcam cache (Stadtschloss Berlin)
Der aktuelle Baustatus des StadtschlossesDer aktuelle Baustatus des Stadtschlosses

gefunden 10. April 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

da wurde uns doch heute sonnenschein versprochen und mußten hier im regen warten, bis es viertel vor war ...

Bilder für diesen Logeintrag:
mit silvesterrakete und den cachemobilenmit silvesterrakete und den cachemobilen

gefunden 07. Februar 2016, 10:45 Schrottie hat den Geocache gefunden

Und um das Trio noch zu vervollständigen, sind wir auch hierher. Als die Uhrzeit auf dem Webcambild etwas sehr weit zurückliegend aussah, schaute ich nochmal ins Listing und bekam schon einen Schreck. Lange Wartezeiten. Aber hehe, zum Glück waren wir 10.44 Uhr vor Ort, also kurz vor dem Auslösen. Das kam dann irgendwann auch und wir hatten das Foto im Sack.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Stadtschloß (Totale)Webcam Stadtschloß (Totale)
Webcam Stadtschloß (Ausschnitt)Webcam Stadtschloß (Ausschnitt)

gefunden 12. November 2015, 23:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Abendlicher Besuch der Baustelle des Stadtschlosses und Foto gemacht ...

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 vor dem Stadtschloss Berlinjohnny_cache11 vor dem Stadtschloss Berlin

gefunden 21. Oktober 2015, 14:06 SKINOSKE72 hat den Geocache gefunden

Fix fix rauf aufs Bild! DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
SchloßgespensterSchloßgespenster

gefunden 15. Oktober 2015, 16:30 GuenTe hat den Geocache gefunden

Das Wetter war eigentlich so gar nicht für einen WebcamCache ausgelegt - eher zum Suchen herkömmlicher Dosen - dennoch wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, hier mal vorbei zu schauen.
Zum Glück war schon Feierabend auf der Baustelle, sodass ich problemlos zwischen den beiden Toren stehen konnte.

Vielen Dank an mic@ für den Cache!
# 114

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossSchloss

gefunden 11. Juni 2015, 15:15 Chr17ab hat den Geocache gefunden

als ich hier hin fuhr, waren die Uhren schon Viertel, also noch fester in die Pedalen getreten, das Fahrrad an den Bauzaun gestellt und ................................. weiter kam ich nicht, es machte KNIPS und das Vögelchen kam raus, was ich nicht sah, da ich noch in die verkehrte Richtung schaute, eine schöne Webcam, die ich mir jetzt mal öffters anschauen werde, ob die Leute auch fleißig sind, Königin Angela trampelt schon Unschuldig

 

vielen Dank an mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
ich vor Schloss Berlinich vor Schloss Berlin

gefunden 08. Juni 2015, 20:00 tHOM_BRE hat den Geocache gefunden

Cache ohne Schwierigkeiten "geloggt" Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss BerlinSchloss Berlin

gefunden 07. Juni 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Tja, was soll ich sagen: Die Neuentstehung des Berliner Schlosses kann ich täglich mitverfolgen. Was lag da näher, als mal diesen Cache zu loggen. Grüße an Mic@, SweetWoodRaspler, Golgafinch & Co. - Vor Ort dann noch einen Experten getroffen, der mir eine Menge von Bodeplatte, Borussia, Unterstützung des Köllner Dombaubüros, Architekt und Walter Ulbricht (ja ungefähr in dieser Reihenfolge) erzählte ... So bin ich jetzt sogar auf zwei Bildern drauf;-)

Es dankt und grüßt Luna500 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss2Schloss2
Schloss1Schloss1

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.979' E 013° 24.051', verlegt um 13 Meter

Hinweis 30. Mai 2015 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Die Kamera macht ihre Bilder ziemlich pünktlich zu jeder Viertel Stunde. Und wer nicht mit dem Handy klar kommmt, kann zu Hause im Archiv blättern.

gefunden 30. Mai 2015, 14:10 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich das Gefühl, Autofahrer sind der Meinung, Mittelinseln sind der natürliche und sichere Aufenthaltsort von Fußgängern und Radfahrern.
Da ich nicht dieser Meinung bin, stellte ich mich wenige Meter vom angedachten Punkt in die Verkehrsberuhigte Kurve und gratulierte still unserem Sweetwoodraspler ein zweites mal an diesem Tag zum Geburtstag.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SWEETWOODRASPLER!!

Bilder für diesen Logeintrag:
In die Ecke Besen, Besen ...In die Ecke Besen, Besen ...
bissl größerbissl größer

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.972' E 013° 24.055'

[Zurück zum Geocache]