Waypoint-zoeken: 

Logs van BONUS Ringsheimer Brunnen-Cache    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. november 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. oktober 2018 Hanekju has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (1. November 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Gevonden 13. augustus 2017, 20:27 Geo#ju heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 15. juli 2017, 21:45 nimiyama heeft de cache gevonden

Hier stehe ich schon über GC im Logbuch.
Danke für den Spaß.

LG nimiyama

Gevonden 27. oktober 2016, 22:23 BrigitteB heeft de cache gevonden

Im Urlaub mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Tour. Diesmal war die Gegend in und um Ringsheim mein Ziel.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 45 (auch GC)

Gevonden 31. mei 2015 GCDrache heeft de cache gevonden

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OpencachingLächelndLächelndLächelnd

TFTC

Gevonden 30. maart 2015 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

[blue]"Nach der Pflicht kommt die Kür"[/blue] - oder so musste es wohl lauten [:D] [:D] [:D] .
Nachdem Fronk112 und ich den Multi erfüllt hatten wurde die Bonusrechnung gemacht und
auf dem Rückweg zum Großblech sollte auch noch das Logbuch vom Bonus signiert werden [:P] [:P] [:P] .
Punktgenaue Koords, etwas Verdächtiges - Bingo - schon war der Drops gelutscht [^] [^] [^] .

T4TC

Joogy

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

[green]Hiermit lade ich recht herzlich zum
[url=http://coord.info/GC5M9EN][blue]Dönerstag 2015 in Emmendingen[/blue][/url]
am 02.04.15 ab 18 Uhr im Saray-Imbiss im Bürkle-Bleiche-Center ein![/green] [/maroon][/size][/center]

[Terug naar de cachebeschrijving]