Waypoint search: 

Log entries for Hundewald    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 24 April 2022, 16:18 Tigertier found the geocache

Dankeschön an Mrs. Pilgrim fürs Verstecken des Caches "Hundewald"! Es gibt eine vielzahl guter Versteckmöglichkeiten, die alle erkundet werden wollten. Sehr schöne Cachelocation!
Das Suchen & Finden hat sehr viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße vom Suppentiger und Tigertier

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 April 2021 carmar99 found the geocache

Heute bei strahlendem Wetter eine kleine Radtour gemacht und diesen Cache schnell gefunden. Viele Vierbeiner mit ihren Besitzern waren auch unterwegs, aber die kurze Zeit in der niemand zu sehen war genutzt und geloggt.
Vielen Dank für den Cache Lachend

Found 22 June 2020, 14:43 2FastFöhrU found the geocache

Unsere Tour nach Glücksburg führte uns auch im Hundewald vorbei.
Trotz einiger Mücken konnten wir die Dose gut finden 🙂
TFTC sagt 2FastFöhrU

Found 11 September 2019, 15:10 Spatzenbande13 found the geocache

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an !
Ausführlicher Log auf GC Ende August.
TFTC!

Found 25 August 2019, 11:06 Spatzenbande13 found the geocache

Hier waren wir in meiner Jugend auch oft, als ich gerade an der Dose war kam ein Vierbeiner mit zweibeiniger Begleitung vorbei. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Found 20 August 2019, 10:02 becherugi found the geocache

Diese Dose hatte ich schonn mal bei GC.com geloggt, lang ist's her. Danke auch fürs verstecken bei oc.de

Found 01 May 2019 DiSiEmNi found the geocache

Bei dem mittelmäßigem Wetter sollte doch der ganzen Tag nicht auf dem Sofa verbracht werden. [;)]
Beste Gelegenheit um mal wieder ein paar Caches einzusammeln.

Ein kurzer Abstecher in diesen Wald um auch diese Dose in einen Smiley [:)] zu verwandeln[;)]

Wir danken dem Owner Mrs. Pilgrim für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]



________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

________________________________________________________________________________

Found 24 March 2019 ANSE5000 found the geocache

War recht schwer zu finden da der Hinweis auch nicht so stimmt Aber mit etwas suchen dann doch gefunden DFDC

Found 24 March 2019, 15:43 Glennifer found the geocache

Dfdc, war schwerer als gedacht zu finden. Viel frische Luft getankt

Found 28 January 2019 flensfan found the geocache

Diesen Cache bereits am 05.09.2017 gefunden und bei GC geloggt:

Beware of dogs......Wer freilaufende Hunde fürchtet, wird hier ein Problem bekommen. Wurde heute beim Suchen von einem Vierbeiner mit tiefer Stimme gestellt ......blieb aber friedlich.
Das Versteck blieb länger unklar; erst zum Schluss wurde die Tarnung entlarvt. Schöne Idee.

Found 18 May 2018 Homosimpson found the geocache

Der ist schön.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 January 2018, 11:50 Pinnie und Pueppie found the geocache

Und erneut im schönen Lyksborg!

Bei einem Sonntags Spaziergang konnten /durften wir diesen Cache loggen.

DfdC 

Found The geocache needs maintenance. 06 September 2017, 17:00 Le Dompteur found the geocache

Kurz nachdem der "Hundewald" ausgelegt wurde, mußte ich meine Homezone wechseln. Zwei Jahre Wartezeit! Ein paar Mal sind wir hier vorbeigefahren, hatten aber keine Zeit, oder keine Geräte mit.
Heute half mein Fiepen und Kratzen-an-der-Scheibe endlich. Ich wurde wieder von der Leine gelassen...
Hinter mir hörte ich noch die Rufe: "Mach Dich nicht schmutzig, wir wollen nachher noch zu Opa und Oma" Zwinkerndwährend ich in den Wald peste.

Der kürzeste Weg war Querfeldein, die freilaufenden Hunde umgehend, für die ich Flügellahmer leichte Beute gewesen wäre. Den Zielpunkt erreicht, Cacherautobahnen (mehrspurig) entdeckt. Ich war von der Ownerin andere Bastelarbeiten gewöhnt und so wurde die Dose schnell gefunden. Logbuch ist rappelvoll. Reservezettel 'reingelegt.
Zurück am Parkplatz war ich nicht mehr stadtfein sondern dreckig, nass, zerzaust und stolz: die schönste Trophäe und das ehrlichste "Souvenir", das ein Geocacher mitnehmen kann.

Danke für den Hunde-Cache und daß er sooo lange treu auf mich gewartet hat Lächelnd

Found 08 May 2016 Lorenz06 found the geocache

DfdCLächelnd

Found 14 February 2016 Angua33 found the geocache

Beim ersten Versuch haben wir die Dose nicht gefunden und heute beim zweiten saß der erste Griff… das muss manchmal so sein ;-)
Vielen Dank fürs Legen und Zeigen

Found 10 December 2015 TheFlyingDucks found the geocache

Ein kleiner Spaziergang durch den Wald führte uns heute auch zu dieser Dose.
Erstaunlich, wieviele Hunde wir unterwegs begrüßen konnten.
Der Dose geht's gut.

Found 29 July 2015 bloslo found the geocache

Misstrauisch beäugt von den Einheimischen und ihren Vierbeinern - "Was machen die hier ohne Hund?" stand als Frage auf ihrer Stirn geschrieben - versuchten wir möglichst unauffälig zu suchen und zu loggen. DfdC! icon_smile.gif

Found 10 June 2015 Woody Woodpin found the geocache

Ab und zu ist sportliche Betätigung angesagt, also ging es nach der Mittagspause zu einer kleinen Laufeinlage zum Parkplatz am Roiker See.

Rechtzeitig wurde der Hauptweg verlassen und in den "Hundeweg" eingebogen, nach einigem Auf und Ab konnte der Cache in der Zielzone schnell gefunden und das Logbuch signiert werden.

Danach ging es noch eine Weile durch den Wald, dann zurück zum Cachemobil.

[Back to the geocache listing]