Buscar Waypoint: 

Log de entrada por mitteninderstadt mittenimwald    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 6x

OC-Team archivado 14. noviembre 2016 dogesu has archived the cache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 14. noviembre 2016 zarkier ha encontrado el geocache

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.
Habe ein Spoiler erhalten , wo ich Logen konnte vom Admin GC, danke da noch mal!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 14. noviembre 2016 zarkier han escrito una nota

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.

encuentran 06. septiembre 2016 scarabäus2012 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf hatte ich dann das Rätsel gelöst.

Ich hatte mir schon gedacht das es dieses Kunstwerk ist.

Und ich war auch damals bei der Entstehung dabei gewesen.

Sehr schön.

encuentran 12. abril 2016 Nordbaer ha encontrado el geocache

Na jetzt hats auch hier geklappt. Als ich den Tradi auf GC gemacht habe, war mir nicht klar, dass ich bei OC ein Passwort benötige. Dafür ging es jetzt nach kurzer Suche schnell.

Danke für den Cache

NOrdbaer

Nota 24. enero 2016 MikroKosmos han escrito una nota

@Nicht-Loggen-Könner:

Auf der verlinkten Webseite findet sich das Paßwort.
Ich mußte 3 probieren, bevor es ich das richtige hatte. ;-)
Ach ja, Kleinschreibung bei Eingabe, glaube ich...

Nota 02. enero 2016, 13:30 ludmilla21 han escrito una nota

Bei der Erkundung des Stadteils Altona auch an dieser Stelle vorbeigekommen und gefunden.

Viele Dank fürs herführen, danach ging es zur großen Kunst.

Das Kennwort funktioniert leider nicht

Nota 29. diciembre 2015 Bubi68 han escrito una nota

Es hat sich mir noch nicht erschlossen, warum hier bei einem Tradi ein "gefunden Log" durch ein Passwort geschütz/gessperrt ist. Was soll dadurch erreicht werden?
Das angegebene PW funktioniert nicht.

Nota 28. diciembre 2015 hike_biker han escrito una nota

Gefunden mit Bubi68 on Altona Rad-Tour . Aber FOUND Log benötigt Passwort. Ownerin schon länger nicht aktiv.

Nota 06. diciembre 2015 kagamain han escrito una nota

Schade, eigentlich ein toller cache, aber wenn keiner loggen kann macht es mir keinen Spaß.

encuentran 27. noviembre 2015 MikroKosmos ha encontrado el geocache

[Erstlog bei OC!]
Nach dem Finden und Loggen der Dose habe ich mir auch die große Kunst mitten in der Stadt angesehen.
Einige der Kunstwerke gefallen mir gut.
DfdC von µKosmos

[Volver a la lista de geocache]