Recherche de Waypoint : 

Logs pour mitteninderstadt mittenimwald    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 6x

OC-Team archivé 14. novembre 2016 dogesu a archivé la géocache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 14. novembre 2016 zarkier trouvé la géocache

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.
Habe ein Spoiler erhalten , wo ich Logen konnte vom Admin GC, danke da noch mal!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 14. novembre 2016 zarkier a écrit une note

Den hatte ich in Gc gefunden schon mal..., Pass bei opencaching ist ungewöhnlich bei tradi sind nicht die virtuelle, die pass haben? Mir erschließt sich das nicht, da das pass leider nicht immer funktioniert! Egal, dann loggen ich auch so.

trouvé 06. septembre 2016 scarabäus2012 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf hatte ich dann das Rätsel gelöst.

Ich hatte mir schon gedacht das es dieses Kunstwerk ist.

Und ich war auch damals bei der Entstehung dabei gewesen.

Sehr schön.

trouvé 12. avril 2016 Nordbaer trouvé la géocache

Na jetzt hats auch hier geklappt. Als ich den Tradi auf GC gemacht habe, war mir nicht klar, dass ich bei OC ein Passwort benötige. Dafür ging es jetzt nach kurzer Suche schnell.

Danke für den Cache

NOrdbaer

Note 24. janvier 2016 MikroKosmos a écrit une note

@Nicht-Loggen-Könner:

Auf der verlinkten Webseite findet sich das Paßwort.
Ich mußte 3 probieren, bevor es ich das richtige hatte. ;-)
Ach ja, Kleinschreibung bei Eingabe, glaube ich...

Note 02. janvier 2016, 13:30 ludmilla21 a écrit une note

Bei der Erkundung des Stadteils Altona auch an dieser Stelle vorbeigekommen und gefunden.

Viele Dank fürs herführen, danach ging es zur großen Kunst.

Das Kennwort funktioniert leider nicht

Note 29. décembre 2015 Bubi68 a écrit une note

Es hat sich mir noch nicht erschlossen, warum hier bei einem Tradi ein "gefunden Log" durch ein Passwort geschütz/gessperrt ist. Was soll dadurch erreicht werden?
Das angegebene PW funktioniert nicht.

Note 28. décembre 2015 hike_biker a écrit une note

Gefunden mit Bubi68 on Altona Rad-Tour . Aber FOUND Log benötigt Passwort. Ownerin schon länger nicht aktiv.

Note 06. décembre 2015 kagamain a écrit une note

Schade, eigentlich ein toller cache, aber wenn keiner loggen kann macht es mir keinen Spaß.

trouvé 27. novembre 2015 MikroKosmos trouvé la géocache

[Erstlog bei OC!]
Nach dem Finden und Loggen der Dose habe ich mir auch die große Kunst mitten in der Stadt angesehen.
Einige der Kunstwerke gefallen mir gut.
DfdC von µKosmos

[Retour à la géocache]