Waypoint-zoeken: 

Logs van Die versteckten Seen    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. november 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 29. mei 2017 dogesu has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC72W6Z) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 22. april 2017 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Ursprünglich hatten wir diesen hier gar nicht auf dem Schirm.
Aber da uns ein anderer Multi in die Nähe der Startkoordinaten führte, dachten wir uns, daß wir uns mal umschauen könnten.
Also haben wir uns gemäß Listing GC , das wir uns auf's Handgerät gerufen haben, mal auf die Suche nach der ersten Station gemacht.
Die war auch schnell gefunden, ein Blick auf die richtige Karte im Gerät gibt eigentlich 'nen guten Hinweis.
So hatten wir die Finalkoordinaten schnell zur Hand und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Ist mal eine etwas andere Idee des Owners, einen Multi so zu Starten.
Mann schaut sich die Umgebung jedenfalls genauer an, als wenn man stur zu den Koordinaten latscht und die Augen nur auf dem Richtungspfeil statt in der Landschaft hat.
Dannach das OC_Listing aufgerufen und festgestellt, das hätten wir auch einfacher haben können Zwinkernd
Danke für den schönen Cache  und viele nette Grüße von den Landschildkroeten.
in / out, nix

PS.: Die Info mit den Finalkoordinaten hat sich verselbstständigt und steckt nur noch in einer Astgabel. Bei der nächsten zu starken Windboe ist die futsch. (die Info, nicht die Astgabel) Wir hatten leider nichts zum "provisorischbefestigen" dabei.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. maart 2017 orso81 heeft de cache gevonden

Etwas erstaunt, aber den Multi/Tradi gefunden. Witzig ;)

TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. maart 2017 HeikoStr heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde haben wir auch die versteckten Seen gefunden. Scheinen sehr beliebt bei Hundebesitzern zu sein.
Das Finale dieses "Tradis" war schnell ausgemacht und gut gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. februari 2017 FindNix11 heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit thomandra auf die Schurenbachhalde. Die erste Station haben wir schnell gefunden und das Final konnte sich auch nicht lange verbergen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. februari 2017, 14:50 thomandra heeft de cache gevonden

Zusammen mit FindNix11 machte ich mich auf die Suche nach den versteckten Seen. Der erste war schnell entdeckt und führte uns zum zweiten sowie zum Final.  Vielen Dank fürs hegen und pflegen.

Gevonden 10. december 2016 Vitrus heeft de cache gevonden

Heute Mittag ging es zusammen mit Nicky Bj und er Holzwurmfrau einmal Rund um die Halde. Ich hatte den Cache noch nicht. Vor Ort die Station 1 gut gefunden und weiter ging es zum Finale.
Grüße
Vitrus

Gevonden 23. november 2016 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Dieser Mini-Multi im Gewand eines Tradis konnte vom Ranger und mir schnell bewältigt werden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Gevonden 10. november 2016, 18:21 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Da hier heute ein paar neue Döschen einzusammeln waren, habe ich diesen kurzen Multi auch noch erledigt. TFTC

# 86

Gevonden 27. december 2015, 20:00 ShooterKK heeft de cache gevonden

Schöner, leider ein wenig zu kurzer, Multicache. Hätte gut und gerne ein paar mehr Stationen vertragen :)

Trotzdem schöne Location und Spaß gemacht! Zusammen mit den Spezialisten geloggt :)

ShooterKK & Co.

Gevonden 27. december 2015, 14:47 Spezialisten heeft de cache gevonden

Seit lange Pause haben wir endlich mal wieder mit ShooterKK einen Cache gemacht.

Das hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank.

 

Spezialisten

  Coördinaten  N 51° 30.897' E 007° 01.448'

Gevonden 25. april 2015 terry64 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde kamen wir hier vorbei und wurden schnell fündig. Team terry64

Gevonden 01. juni 2013 Kroete072 heeft de cache gevonden

Sowohl den See als auch den Cache konnte ich schnell finden.
Danke fürs Zeigen!

Gevonden 09. juli 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Nachdem wir an der Bramme keinen Cache finden konnten - schade - haben wir auf dem Rückweg zum Auto diesen Tradi mitgenommen. Aber ein schönen Ort würde ich das hier nicht bezeichnen, da kenne ich viele, sehr viel schönere Orte....

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 09. juli 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach dem DNF an der Bramme wenigstens diesen Tradi hier gefunden.

Gevonden 12. juli 2009 Kleunam heeft de cache gevonden

Schöner See an einer Stelle, wo man sicherlich keinen erwartet. Leider hat bei meinem Besuch niemand gequakt icon_smile_sad.gif.

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

Afbeeldingen voor deze log:
SeeroseSeerose

[Terug naar de cachebeschrijving]