Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiwillige Feuerwehr Mudau    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Dezember 2023, 14:14 Azuroo hat den Geocache gefunden

Freiwillige Feuerwehr Mudau
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....

Besten Dank an kruemelhuepfer fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 16. Log, den ich am 7. Dezember 2023 um 🕑 14:14 gespeichert haben ☆ TFTC ☆
   

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

Hinweis 08. Mai 2020, 05:12 OPAL_D69 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Web-Adresse der Webcam:
https://www.webcam.ff-mudau.de/ffwmudau.jpg

gefunden 30. Juni 2018, 15:25 huskytrek hat den Geocache gefunden

Wir waren heute hier, jedoch ist die Webcam defekt... Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. März 2018 aukue hat den Geocache gefunden

Nach einem Cacheausflug in der Gegend von Mudau haben wir hier schnell noch einen kleinen Stopp eingelegt.

Wie lang sich doch 5 Minuten ziehen können, bis eindlich das nächste Webcam-Bild erscheint!

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
MudauMudau

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2017 Leoapus hat den Geocache gefunden

Wollte schon lange hier mal vorbei schauen. Heute morgen bin ich es mal angegangen und habe mich ins Bild gesetzt. Kamera im Fenster auch entdeckt. Spass am Morgen. TFTC! ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Leoapus bei OC1207ALeoapus bei OC1207A

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 16:54 US-JJ-2016 hat den Geocache gefunden

Hat spaß gemacht

Bilder für diesen Logeintrag:
US-JJ-2016 Feuerwehr MudauUS-JJ-2016 Feuerwehr Mudau

gefunden 29. Juli 2016, 23:10 opelmann hat den Geocache gefunden

Mit dontasi und 3 großen kleinen Helferlein ein Foto gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
2016072920160729

gefunden 11. Oktober 2015, 20:30 blackandwhite23 hat den Geocache gefunden

STF...
Bevor ich es noch vergesse, versuche ich halt mal über mein Handy zu loggen. Hier kam ich vor längerer Zeit mal vorbei. .. Schön dass es hier noch Webcam caches gibt!

TYFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BAW in MudiBAW in Mudi

gefunden 28. Juni 2015, 11:53 Berkedieb hat den Geocache gefunden

Nachdem hier in der Gegend anscheinend kaum Leute bei Opencaching.de unterwegs sind, muss ich halt doch mal nach Mudau fahren, damit dieser Cache endlich seinen FTF bekommt.

Die Location und die Kamera waren leicht zu finden. Dann ein bisschen warten und schon war ich auf dem Bild zu sehen.

 

Vielen Dank für den Webcam-Cache,

Berkedieb

6EEB7626-1D91-11E5-A536-525400E33611.jpg

Bilder für diesen Logeintrag:
Berkedieb bei den WassersuchernBerkedieb bei den Wassersuchern

[Zurück zum Geocache]