Waypoint search: 

Log entries for Freiwillige Feuerwehr Mudau    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 07 December 2023, 14:14 Azuroo found the geocache

Freiwillige Feuerwehr Mudau
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....

Besten Dank an kruemelhuepfer fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 16. Log, den ich am 7. Dezember 2023 um 🕑 14:14 gespeichert haben ☆ TFTC ☆
   

Pictures for this log entry:
BildBild

Note 08 May 2020, 05:12 OPAL_D69 wrote a note

Neue Web-Adresse der Webcam:
https://www.webcam.ff-mudau.de/ffwmudau.jpg

Found 30 June 2018, 15:25 huskytrek found the geocache

Wir waren heute hier, jedoch ist die Webcam defekt... Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 11 March 2018 aukue found the geocache

Nach einem Cacheausflug in der Gegend von Mudau haben wir hier schnell noch einen kleinen Stopp eingelegt.

Wie lang sich doch 5 Minuten ziehen können, bis eindlich das nächste Webcam-Bild erscheint!

 

Gruß aukue

Pictures for this log entry:
MudauMudau

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 October 2017 Leoapus found the geocache

Wollte schon lange hier mal vorbei schauen. Heute morgen bin ich es mal angegangen und habe mich ins Bild gesetzt. Kamera im Fenster auch entdeckt. Spass am Morgen. TFTC! ;)

Pictures for this log entry:
Leoapus bei OC1207ALeoapus bei OC1207A

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2017, 16:54 US-JJ-2016 found the geocache

Hat spaß gemacht

Pictures for this log entry:
US-JJ-2016 Feuerwehr MudauUS-JJ-2016 Feuerwehr Mudau

Found 29 July 2016, 23:10 opelmann found the geocache

Mit dontasi und 3 großen kleinen Helferlein ein Foto gemacht.

Pictures for this log entry:
2016072920160729

Found 11 October 2015, 20:30 blackandwhite23 found the geocache

STF...
Bevor ich es noch vergesse, versuche ich halt mal über mein Handy zu loggen. Hier kam ich vor längerer Zeit mal vorbei. .. Schön dass es hier noch Webcam caches gibt!

TYFTC

Pictures for this log entry:
BAW in MudiBAW in Mudi

Found 28 June 2015, 11:53 Berkedieb found the geocache

Nachdem hier in der Gegend anscheinend kaum Leute bei Opencaching.de unterwegs sind, muss ich halt doch mal nach Mudau fahren, damit dieser Cache endlich seinen FTF bekommt.

Die Location und die Kamera waren leicht zu finden. Dann ein bisschen warten und schon war ich auf dem Bild zu sehen.

 

Vielen Dank für den Webcam-Cache,

Berkedieb

6EEB7626-1D91-11E5-A536-525400E33611.jpg

Pictures for this log entry:
Berkedieb bei den WassersuchernBerkedieb bei den Wassersuchern

[Back to the geocache listing]