Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freiwillige Feuerwehr Mudau    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. diciembre 2023, 14:14 Azuroo ha encontrado el geocache

Freiwillige Feuerwehr Mudau
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....

Besten Dank an kruemelhuepfer fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 16. Log, den ich am 7. Dezember 2023 um 🕑 14:14 gespeichert haben ☆ TFTC ☆
   

Imagen para el log de entrada
BildBild

Nota 08. mayo 2020, 05:12 OPAL_D69 han escrito una nota

Neue Web-Adresse der Webcam:
https://www.webcam.ff-mudau.de/ffwmudau.jpg

encuentran 30. junio 2018, 15:25 huskytrek ha encontrado el geocache

Wir waren heute hier, jedoch ist die Webcam defekt... Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 11. marzo 2018 aukue ha encontrado el geocache

Nach einem Cacheausflug in der Gegend von Mudau haben wir hier schnell noch einen kleinen Stopp eingelegt.

Wie lang sich doch 5 Minuten ziehen können, bis eindlich das nächste Webcam-Bild erscheint!

 

Gruß aukue

Imagen para el log de entrada
MudauMudau

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. octubre 2017 Leoapus ha encontrado el geocache

Wollte schon lange hier mal vorbei schauen. Heute morgen bin ich es mal angegangen und habe mich ins Bild gesetzt. Kamera im Fenster auch entdeckt. Spass am Morgen. TFTC! ;)

Imagen para el log de entrada
Leoapus bei OC1207ALeoapus bei OC1207A

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2017, 16:54 US-JJ-2016 ha encontrado el geocache

Hat spaß gemacht

Imagen para el log de entrada
US-JJ-2016 Feuerwehr MudauUS-JJ-2016 Feuerwehr Mudau

encuentran 29. julio 2016, 23:10 opelmann ha encontrado el geocache

Mit dontasi und 3 großen kleinen Helferlein ein Foto gemacht.

Imagen para el log de entrada
2016072920160729

encuentran 11. octubre 2015, 20:30 blackandwhite23 ha encontrado el geocache

STF...
Bevor ich es noch vergesse, versuche ich halt mal über mein Handy zu loggen. Hier kam ich vor längerer Zeit mal vorbei. .. Schön dass es hier noch Webcam caches gibt!

TYFTC

Imagen para el log de entrada
BAW in MudiBAW in Mudi

encuentran 28. junio 2015, 11:53 Berkedieb ha encontrado el geocache

Nachdem hier in der Gegend anscheinend kaum Leute bei Opencaching.de unterwegs sind, muss ich halt doch mal nach Mudau fahren, damit dieser Cache endlich seinen FTF bekommt.

Die Location und die Kamera waren leicht zu finden. Dann ein bisschen warten und schon war ich auf dem Bild zu sehen.

 

Vielen Dank für den Webcam-Cache,

Berkedieb

6EEB7626-1D91-11E5-A536-525400E33611.jpg

Imagen para el log de entrada
Berkedieb bei den WassersuchernBerkedieb bei den Wassersuchern

[Volver a la lista de geocache]