Ricerca waypoint: 

Log per Aussicht auf Ernstthal    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. luglio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. giugno 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC5WKAX) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. novembre 2018 ff2302 ha trovato la geocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

trovata 19. luglio 2018, 08:32 stwoldfee ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter den schönen Ausblick genossen TFTC

trovata 12. luglio 2017 Superlooser ha trovato la geocache

Auf unserer Rennsteigwanderung von Hörschel nach Blankenstein kamen wir heute hier vorbei. Wegen der Aussicht machten wir einen kurzen Abstecher und fanden die Dose ganz schnell.

Danke an den Wuselschlurf für den Cache!

#7467 09:45 Uhr

trovata 06. maggio 2017, 16:55 Kameliendame68 ha trovato la geocache

Nach Elternbesuch und Kaffeekranz diesen schon von 100m Entfernung entdeckt,er lag offen im Versteck.Nun verweile ich noch bei der schönen Aussicht...Tftc

trovata 10. settembre 2016 Reviercacher 4 ha trovato la geocache

gutes Versteck,TFTC

trovata 10. settembre 2016 Cacher 011 ha trovato la geocache

schöne Aussicht

trovata 03. luglio 2016 braun-bären ha trovato la geocache

An diesem Ort kann man wirklich gut entspannen und den Blick schweifen lassen. Wir sind hier heute auf unserer Neuhaus-Lauscha-Neuhaus Tour vorbei gekommen, leider war das Wetter mittlerweile sehr schlecht,und konnten uns nach kurzer Suche in das Büchlein eintragen.

DfdC

trovata 25. marzo 2016, 04:03 schatzmeister84 ha trovato la geocache

Ein schöner Tradi an einem schönen Platz. So gelobe ich mir das Hobby. Vielen Dank fürs herbei führen.
Liebe Grüße schatzmeister84

trovata 27. gennaio 2016, 10:03 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Der alljährliche verlängerte Wochenendurlaub in Ernstthal stand an. Die Ferienwohnung war noch nicht bezugsfertig und auch die anderen der Gruppe noch nicht alle da. Eine kleine Wanderung gemacht und von hier die Aussicht genossen. Schon komisch - so grün. Das kennen wir noch nicht. Immer wenn wir Ende Januar/ Anfang Februar hier waren, war viel Schnee. Dieses Jahr also nur wandern und kein Langlauf.
Schnell entdeckt und geloggt.
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus aus Berlin

trovata 01. agosto 2015 InDie12 ha trovato la geocache

Diesen schönen Tradi mit toller Aussicht auf Ernstthal hatte ich bereits am 01.08.2015 bei Geocaching geloggt und möchte nun auch noch bei OC den Log-Eintrag hinzufügen! Vielen Dank für's Verstecken und Herlocken sagt InDie12!

trovata 25. giugno 2015, 20:00 fox15rs ha trovato la geocache

Einer der letzten für heute 

Wurde schnell auf dem Heimweg gefunden 

DfdC 

trovata 21. giugno 2015 Team Kampfsoldat88 ha trovato la geocache

Nach Log von GC.

 

DFDC

trovata 18. giugno 2015, 07:28 Koe79 ha trovato la geocache

Mal einen Blick über Ernstthal geworfen. Schöner Ort für nen kurze Auszeit. TFTC sagt Koe79

trovata 06. giugno 2015 Schnuggl ha trovato la geocache

Heute haben wir mit unseren Rädern eine etwas größere Tour gemacht.
Dabei wurde die relativ neue Dose gleich mit eingebunden.
Ein ungestörter Log und eine tolle Aussicht bei Prachtwetter war der Lohn.

Vielen Dank fürs Herlocken und legen
Schnuggl + Stern

Nota 02. giugno 2015, 20:15 walibogei ha scritto una nota

Gut gefunden an bekanntem Ort. Komme hier oft auf Joggingrunde vorbei.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]