Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Michelbacher Weinberg    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. juillet 2023, 20:07 Vassago666 trouvé la géocache

Auf einer Runde durch die Weinberge auch hier Stopp gemacht, Vielen Dank fürs herführen

Les images pour ce log :
Foto: FotoFoto: Foto

trouvé 11. juin 2021 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute haben wir eine kleine Cacherunde Richtung Alzenau übernommen. Dabei auch hier vorbeigekommen und mal schnell nen Bild gemacht.

TFTC!

Les images pour ce log :
Michelbacher WeinbergMichelbacher Weinberg

trouvé Recommandé 24. mai 2020, 14:42 banana-3 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
SteinhäuschenSteinhäuschen


Dernière modification le 25. mai 2020

trouvé 29. février 2020, 15:58 SA-HO trouvé la géocache

trouvé 11. novembre 2018, 16:31 Herr Rö trouvé la géocache

Heute mit Frau Rö und Nachwuchscacherin Rö-Feder hier ne wunderschöne Weinbergrunde gelaufen und nebenbei dieses virtuelle Döschen gefunden.
Das Wetter war herrlich und die Aussicht fantastisch...sehr schön, da haben wir uns diese Runde doch für genau die richtige Zeit aufgehoben.
Vielen Dank, viele Grüße an den netten Owner und
DfdC, Herr Rö

Les images pour ce log :
Herr Rö@Weinberg MichelbachHerr Rö@Weinberg Michelbach

trouvé 21. janvier 2018, 14:05 prussel trouvé la géocache

Während der Extra große Hunderunde haben wir hier am Weinberg eine kleine Pause gemacht, die Aussicht genossen und ein Foto gemacht.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Les images pour ce log :
Michelbacher WeinbergMichelbacher Weinberg

trouvé 06. mars 2017, 21:16 Absolute-Beginner trouvé la géocache

📆 6. März 2017 21:16

👉 SSVC: Michelbacher Weinberg

Zusammen mit mibaflex hier gewesen...

Danke an Jan Tenner für den Cache.

LG Absolute-Beginner

trouvé 01. novembre 2016 dogs4walk trouvé la géocache

Während eines Spazierganges im herbstlichen Wald machten wir einen kurzen Abstecher um die Aussicht zu genießen und erfüllten die Logbedingung.

 

Danke!

Les images pour ce log :
Im WeinbergIm Weinberg

trouvé 16. octobre 2016, 16:18 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen herbstlichen aber sonnigen Tour im Freigericht (wo immer wieder neue Dosen spriessen) kam ich auch hier vorbei.
Ein Foto kommt noch. Mit cgeo leider Fehlanzeige.

* * * S T F * * *

Danke fürs Legen & Pflegen an Jan Tenner sagt
Hardy_Rodgau {#471 / 16:15}

Les images pour ce log :
Hardy_Rodgau im Weinberg vor OrtHardy_Rodgau im Weinberg vor Ort
Blick über den Weinberg auf MichelbachBlick über den Weinberg auf Michelbach
Michelbacher Weinberg mit blauem HimmelMichelbacher Weinberg mit blauem Himmel


Dernière modification le 22. octobre 2016

trouvé 29. septembre 2016, 18:52 MiBaFlex trouvé la géocache

Auf Tour zusammen mit Absolute-Beginner und den Kids die wunderschöne Aussicht genossen!
Vielen Dank Jan Tenner!

TFTC MiBaFlex + Nachwuchs-Cacher

Les images pour ce log :
Wunderschöne AussichtWunderschöne Aussicht

trouvé 02. juin 2015 sts0808 trouvé la géocache

Na, dann will ich mal den Anfang machen  8)

Schade, dass die Dose nun archiviert ist. Aber mit dem Virtual gibt es ja nun einen neuen Grund für einen Besuch im Weinberg. Immer wieder schön!

Vielen Dank!

Les images pour ce log :
Michelbacher WeinbergMichelbacher Weinberg
AussichtAussicht
WeinbergshütteWeinbergshütte

[Retour à la géocache]