Waypoint search: 

Log entries for In Erinnerung an die drei Gefährten    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 March 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5KRRT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 August 2019, 14:35 Team Clava found the geocache

Auf dem Weg hierher, erinnerten wir uns, schon einmal vor zwei Jahren hiergewesen zu sein und eingeloggt zu haben. Trotzdem nocheinmal sehr schön. Der Cache ist jedenfalls noch in Ordnung.

Found 18 May 2019, 18:27 Hel_M_W found the geocache

Heute zusammen mit hjdjgc einen schönen Spaziergang gemacht und dabei ein paar Cache mit gesucht. Schönes Versteck und tolle Aussicht. Danke fürs Legen und Pflegen!

Found 18 May 2019, 18:21 hjdjgc found the geocache

Bei unserem gemeinsamen Ausflug zusammen mit Hel_M_W konnte dieser GC gut gefunden werden. Schönes Versteck und tolle Aussicht. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 January 2018, 10:24 Burggeist found the geocache

Hier kann man, wenn man kann, von unten kommend schön abkürzen (spart einen knappen Kilometer). Klasse Versteck.
Vielen Dank für den Geocache an diesem schönen Platz.
Burggeist

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 June 2017, 16:00 MuSi found the geocache

So ein schönes Stück Natur und was für eine Aussicht! Vielen Dank für den Cache.

Found 01 June 2015 Superlooser found the geocache

Da mir am Anfang des Jahres der FTF bei GC verwehrt blieb, kann ich nun wenigstens hier bei OC einen FTF verbuchen. Der zählt zwar in keiner Statistik, gibt aber unheimlichen moralischen Auftrieb. Zwinkernd

Danke für's Legen und viele Grüße an die Owner!

Found 28 May 2015, 15:00 klamoin found the geocache

nach genießen der herrlichen Aussicht haben wir uns auf Dosensuche begeben und haben uns an die drei Gefährten erinnert

[Back to the geocache listing]