Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Repair Cache    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Dezember 2016, 08:06 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Vor meiner Wanderung auf der Rheinterrassenweg habe ich hier vorbeigeschaut und konnte nach kurzer Suche die Dose finden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 14. Februar 2016, 16:38 Riedxela hat den Geocache gefunden

zusammen mit colleIsaco hier gesucht. Nach kurzer Zeit hielt er die Dose in der Hand und durfte sich auch als Erster eintragen. Für mich wars immerhin noch der STF.
Danke an following für die Cacheidee.

gefunden 14. Februar 2016, 13:54 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Das passiert mir nicht oft. Zusammen mit Riedxela hier angekommen, war die potientielle Stelle schnell ausgemacht. Dennoch hat Riedxela die Taste zuerst nicht gefunden. Dann habe ich einfach mal zugegriffen. Und so durfte ich mich als erstes in das Logbuch eintragen Lachend

Ich sage jetzt mal: Der ist nicht allzu schwer zu finden

TFTC

Hinweis 28. Januar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem halben Jahr guter Fütterung ist der Nano zu einem kleinen Micro ausgewachsen. Größer darf er nicht mehr werden, sonst passt er nicht mehr ins Versteck.

Hinweis 27. Juli 2015 following hat eine Bemerkung geschrieben

Hint hinzugefügt

nicht gefunden 25. Juli 2015 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

habe verschiedene Möglichkeiten untersucht, wo ich den kleinen Cache vermutet habe, aber nichts entdeckt Verlegen.

Das Café war geschlossen, aber ich konnte einige Infos über das Repair-Café lesen.

nicht gefunden 24. Juni 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Was macht man, wenn der blöde Fahrkartenautomat es nicht schafft, rechtzeitig ein Ticket auszudrucken und die noch blödere Bahn einfach losfährt, obwohl man 10 Sekunden lang den Türöffner betätigt hat und man somit auf einmal 30 Minuten Freizeit geschenkt bekommt? Genau: man geht cachen. Zum Repair-Cafe ist es ja nicht weit. Nach einem intensiven Blick konnte ich jedoch nichts auffälliges entdecken. Und so großartige Suchaktionen an fremder Leute Häuser sind so gar nicht mein Ding. Also auch hier kein Erfolgserlebnis. 

[Zurück zum Geocache]