Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bewegliche Mission    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 49° 51.955' E 010° 10.485', verlegt um 133 km

gefunden 20. September 2016 Mr.No hat den Geocache gefunden

Ab nach Bayern, auch wenn es etwas dauert.

27.09. Mission erfüllt, liege bei der Volkacher Mainschleife die zu den 100 schönsten Geotopen Bayerns gehört.

Koordinaten N49°51.955 E010°10.485

Parken kann man in der Nähe.

Hinweis. Dahinter

 

Neue Mission: Ich möchte zu einem Zeugenberg

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler


zuletzt geändert am 23. Oktober 2016

  Neue Koordinaten:  N 48° 42.910' E 009° 38.940', verlegt um 27 km

Hinweis 17. August 2016 etaner hat eine Bemerkung geschrieben

Habe anfänglich vesehentlich falsche Koordinaten eigegeben. Hier die richtigen.N48°42.910  E009°38.940

  Neue Koordinaten:  N 48° 34.100' E 009° 56.562', verlegt um 6 Meter

gefunden 29. April 2016 etaner hat den Geocache gefunden

Mission#5 wurde erfüllt. Der Cache liegt nun beim Tierpark Göppingen hinter einem Begrenzungsstein.

Parken kann man gleich nebenan. Koordinaten N48°42.910  E009°38.940

Die neue Mission.

Gehe zu einem der schönsten Geotope Bayerns.

zuletzt geändert am 07. August 2016

kann gesucht werden 09. Februar 2016 GCDrache hat den Geocache gewartet

weiter gehts...

  Neue Koordinaten:  N 48° 34.100' E 009° 56.567', verlegt um 3.8 km

momentan nicht verfügbar 26. Januar 2016 GCDrache hat den Geocache deaktiviert

Listing wird bald bearbeitet. Solange erst mal Pause...

gefunden 01. Januar 2016, 14:15 sunnyyve hat den Geocache gefunden

Gestern am 1.1. mit Freunden und 4 Kindern einen kleinen Spaziergang zum Lonesee gemacht und dort fleißig gesucht. Es war nicht ganz leicht da es an Ort und Stelle sehr viel Laub hatte.

Heute bei Nebel dann im Nachbarort Ettlenschieß ein neuen Ort in der Nähe von Winkraft gesucht und gefunden.

Ihr müsst einen kleinen Fußmarsch auf einer gut geteerten Feldstraße einplanen, für Kinder und Kleinkinder im Kiwa gut geeignet.

 

Koordinaten: Länge 9°56´34,00"O  Breite:48°34´6,00"N

 

Mission:4 Suche einen neuen Ort mit tierischen Nachbarn


Bilder für diesen Logeintrag:
Fund am Lonesee Fund am Lonesee (Spoiler)

kann gesucht werden 20. Oktober 2015 GCDrache hat den Geocache gewartet

Weiter geht´s

  Neue Koordinaten:  N 48° 32.215' E 009° 55.372', verlegt um 14 km

momentan nicht verfügbar 13. Oktober 2015 GCDrache hat den Geocache deaktiviert

Kann zur Zeit die Beschreibung nicht ändern. Bis Dienstag wird der Cache deaktiviert sein.

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

9. 10.Ich habe heute diese Wanderdose mitgenommen und werde in den nächsten Tagen die Mission erfüllen.

11.9.: Die Mission für die Dose habe ich heute in der alten Heimat erfüllt: Sie liegt in der Nähe des Lonesees bei N48 32.215 E9 55.372, halbe Höhe Bahndamm, unter Stein am Baum (Gleise nicht betreten!). D1.5 T2. Direkt am See gibt es zu viele Muggels auf dem Spielplatz und bei Natur-Infotafeln.
Unter anderem gibt es dort auch ein Wasserrad, was mich zu erneuerbaren Energien inspirierte. Diese Cache soll also von der Wasserkraft zur Windkraft wandern. Sucht ein Windrad in schöner Gegend und legt dort diesen Wanderer ab.

Den Lonesee möchte ich Euch für einen Ausflug bei schönem Wetter empfehlen. Er wurde vor ca 30 Jahren angelegt und in jüngster Zeit von Grund auf sehr schön renoviert.

Danke für diesen neuartigen Cache, toll!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserkraft am LoneseeWasserkraft am Lonesee

  Neue Koordinaten:  N 48° 25.770' E 010° 00.626', verlegt um 6.6 km

gefunden 08. Oktober 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Da hat es mein Vorlogger gut mit mir gemeint und mir diese bewegliche Mission fast vor die Haustür gelegt und nachdem sie nach einigen Tagen immer noch auf neue Bewegung wartete, mußte ich sie einfach besuchen Die geforderte Aufgabe wurde dabei auch gleich noch erledigt und der neue Cache "Tatü-Tata" (OC126BF) war geboren.

Heute hat sich die "Bewegliche Mission" ein neues Versteck bei N 48°25.770 E 10°00.626 gesucht. Die neue D/T-Wertung gebe ich mit D2/T1,5 an. Die Dose wartet an einem Zwillingsbaum unter einem Stein darauf, dass jemand die neue Mission erfüllen möchte:

Mission #3: Ich möchte in der Nähe eines Sees versteckt werden.

Danke für diesen Cache der etwas anderen Art. Hier kann sich ja jeder Finder als FTF fühlen ;-)

dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Tatü-Tata ist nun unterwegsTatü-Tata ist nun unterwegs

  Neue Koordinaten:  N 48° 28.219' E 009° 56.725', verlegt um 162 km

gefunden 30. September 2015 hansundgrete hat den Geocache gefunden

den zugriff auf die bewegliche mission hatten wir uns zwar leichter vorgestellt, aber irgendwann lag der inhalt und der deckel der dose einfach so vor unseren augen. mittlerweile ist die dose ein paar kilometer richtung osten gewandert. im ulmer raum sollte sie auch problemlos weiter reisen können.

die dose liegt mittlerweile bei n 48° 28.219 e 9° 56.725 und zwar direkt am ende des leidens. nicht von der b10 aus anzugehen.

mission #2:
schicke selbst einen beweglichen oc-only-cache auf reisen und logge dann erst diesen cache.

gute reise weiterhin.

gruesse von hans&grete 

Bilder für diesen Logeintrag:
mission #1 erfüllt...mission #1 erfüllt...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 13.945' E 007° 46.645'

[Zurück zum Geocache]