Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöpfrad am Lederersteg    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. August 2017 Schnatterfleck hat den Geocache deaktiviert

Da war die Stadt wohl fleissig und hat as Objekt, an dem der Cache hing, komplett durch ein anderes ersetzt.

Hier gibt es also erstmal nix mehr zu finden.

Danke an alle DNF-Logger für die Info!

Schnatterfleck

nicht gefunden 16. August 2017, 20:32 Ja.rod hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden. Wahrscheinlich bin ich noch zu grün hinter den Ohren. Werde es nochmal probieren.

nicht gefunden 17. Juni 2017 TeamEddie hat den Geocache nicht gefunden

Gestern hier gewesen. Viel metallisches ist hier ja nicht.

Dennoch nicht gefunden,,,waren wir blind oder ist der Cache nicht mehr da?

TeamEddie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 15:00 seal.1 hat den Geocache gefunden

Auf ein Bad war ich in der Nähe des Westbades heute nicht wirklich aus. Aber trotzdem kam ich hier vorbei und fand auch den Kleinen sehr schnell.

 

DFDC

gefunden 29. September 2016, 22:50 A Meise hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich endlich diese Dose heben. Hatte es schon vorher mal versucht aber die Muggels waren hier immer unterwegs. Heute hat es dank tatkräftiger Unterstützung geklappt. Gutes Versteck, danke für den Cache.

gefunden 09. Juli 2016, 19:11 oldmountaineer hat den Geocache gefunden

oldmountaineer / 9. Juli 2016 19:11 / Danke fürs Verstecken :o)

gefunden 01. Juni 2016, 14:11 ALSABE hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend hier..trotz bei regen...und somit ein leichter hin und mit...;-)
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2016, 12:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute begleitete ich einen Freund, der vom Einstieg oberhalb des Schöpfrades am Lederersteg aus, mit seinem aufblasbaren Kajak auf der Pegnitz nach Fürth hinunterpadeln wollte.

 Während der Zeit, in der er sein Boot aufgeblasen hat suchte und fand ich die Dose! Trotz ziemlichem Muggelverkehr zur Mittagsstunde ist mir die Bergung und das Wiederablegen unbeobachtet gelungen!

So stand nun meiner Aufgabe als radelnder Begleiter und Kameramann des Kajakfahrers nichts mehr im Wege! Es gelangen vom Ufer aus schöne Filmaufnahmen, die einem stellenweise fast glauben machen man sei am Amazonas unterwegs.

"Danke für die Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 08. Mai 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10934

Dies war mein 9. von 11 Funden heute, mein 204. Fund dieses Jahr und mein 1649. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7327. Tradi, 1245. D2½, 1317. T1, 95. D2½/T1 und 5493. Micro.
Und es war mein 48. gefundener Cache vom Owner Schnatterfleck.

Das war heute ein fabelhaftes Wetter. Und außerdem war Sonntag. Da ist es in der Stadt nicht so voll - dachte ich. Aber es waren doch ganz schön viele Touris und Muggels unterwegs.

Das war ein schneller Fund trotz Muggel überall

Tagesstatistik 2016-05-08:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 12,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 7:02 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 635 m

Cachestatistik für Schöpfrad am Lederersteg:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 283 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 01. April 2016, 17:06 die_mumins hat den Geocache gefunden

Am schönen sonnigen Tage ist es doch etwas herausfordernd ihn ohne Muggles zu heben. Wir haben es geschafft. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

auch diese stelle heute frühe auf dem radar gehabt und das dösle besucht. im sommer ist es zwar schöner mit dem sich drehenden

wasserrad, dafür dürfte das loggen erheblich schwerer werden.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 17. März 2016, 18:22 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Auch heute stand wieder Geschichtsunterricht von Prof. Schnatterfleck auf dem Lehrplan.

Dieses Wasserrad war schon einmal Ziel einer Cachetour. Damals aber auf der anderen Flussseite.

TFTC

gefunden 26. Februar 2016, 16:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

zu zweit kurz gesucht und zugegriffen. dfdc

gefunden 24. Februar 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Schönes versteck, mangels Versteck-Alternativen schnell gefunden.

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 21. Februar 2016, 17:21 lolls12 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 09. Februar 2016, 16:43 finde.fux.51 hat den Geocache gefunden

zusammen mit Mettigel82
TFTC

gefunden 03. Februar 2016, 18:14 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Hey als dritter gefunden. konnte gleich gefunden werden. dfdc

gefunden 29. Januar 2016, 18:30 salonue hat den Geocache gefunden

# 189 - STF

Heute war ich mit dem Rad hier unterwegs und als ich beim Schöpfrad vorbei kam, erinnerte ich mich an diesen neuen Cache.
Dank c:geo war die Stelle schnell ausgemacht und auch ich brauchte nicht lange suchen, bis ich das Döschen entdeckte.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden 25. Januar 2016 Metalracer hat den Geocache gefunden

FTF! Lachend

Der zweite Griff war hier gleich der Richtige.

DFDC

[Zurück zum Geocache]