Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgbergtunnel Südeinfahrt    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2016, 11:29 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Schneller hin & mit.
DFDC

gefunden 05. September 2016 LadyHorst hat den Geocache gefunden

Nachdem der Lord sich auffällig ausführlich seinen Schnürsenkeln gewidmet hat, hab ich mal schnell einen Blick gewagt und auch gleich die Dose vor der Nase gehabt. Unser erster Nürnberg-Cache!Lächelnd

gefunden 05. September 2016 LordHorst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Muggel haben um diese Zeit und bei Nieselregen besseres zu tun, als auf zwei Cacher zu achten.

gefunden 20. Juni 2016, 13:31 oldmountaineer hat den Geocache gefunden

Altenberger / 20. Juni 2016 / Vielen Dank für das Stück Nürnberger Geschichte :o)

gefunden 05. Mai 2016, 16:19 die_mumins hat den Geocache gefunden

Found it. Thx a lot.

gefunden 14. März 2016, 17:46 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Geute nach Feierabend wollte ich noch "einen oder zwei" Caches finden. Es sind dann ein paar mehr geworden. Danke an Schnatterfleck für die vielen geschichtlichen Informationen.

TFTC

gefunden 26. Februar 2016 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

sehr lebhaft hier. zu zweit mit doppelterKnieProblemenvortaeuschung zugegriffen. dfdc

gefunden 13. Februar 2016, 00:48 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Ein schneller hin und mit nach der Führung.

Danke für den Cach

gefunden 12. Februar 2016 brösl88 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg an dieser Dose gehalten und das Logbuch signiert tftc 

gefunden 07. Februar 2016, 22:37 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg zum Hotel schnell gefunden.
Danke fürs Doserl

gefunden 24. Januar 2016, 21:03 2mk hat den Geocache gefunden

Das wusste ich als eingeborener auch noch nicht mit dem Burgbergtunnel. Potzblitz, danke für diese geschichtliche Bereicherung und natürlich für die Dose.
Gruß, 2mk

gefunden 24. Januar 2016, 16:20 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute stand mal eine OC-Tour in der Innenstadt an. Vielen Dank an den Owner für die gesamten Caches heute. Dank Hint war alles kein Problem! Superschöne ausgeformte Informationen und gut gewartete Logbücher - so mag ich das! Klasse!

Wow, was man nicht alles lernen kann durchs Cachen - zum Glück kam es anders!

gefunden 26. Dezember 2015, 15:26 helbig-clan hat den Geocache gefunden

Heute einmal eine spaziertour durch die Altstadt gemacht. Trotz Feiertag sehr viel los aber dafür laden schaukästen zum verweilen ein. Danke

gefunden 24. Dezember 2015 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Christkindlesmarktbesuch meinen ersten Opencaching-Cache geloggt!

TFTC!

gefunden 06. Dezember 2015, 12:22 _patinator_ hat den Geocache gefunden

DFDD

gefunden 29. November 2015, 17:36 finde.fux.51 hat den Geocache gefunden

eine kleine Tour im Regen
zusammen mit Mettigel82
TFTC

gefunden 16. November 2015, 20:45 Die Spürnasen C hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC

gefunden 31. Oktober 2015, 18:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das war die ideale Zeit hier das Fahrrad abzubremsen um die Dose zu loggen. Ein Tunnel würde den Radfahrern am Burgberg Anstrengung ersparen! Aber das Herz unserer Stadt hätte damit bestimmt einen Infarkt erlitten!

"Danke für diese "Geschichte"!", sagt Bierfilz.

gefunden 17. September 2015, 17:40 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Dank des zusätzlichen Hinweiss schnell gefunden.

gefunden 09. September 2015 danspataru hat den Geocache gefunden

Sehr interessant diese Verkehrplanungsgeschichtsexkursion. Auch interessant ist der Pelzladen, der hier sämtliche Anti-Pelz-Blut-spritz-lieber-nackt-als-Pelz-Aktionen über die Zeit überlebt zu haben scheint.

Vielen Dank für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 22. August 2015, 23:18 Thalestria hat den Geocache gefunden

Unglaublich, welche Pläne für diese Ecke mal vorlagen und gut, dass sie so doch nie verwirklicht wurden. Danke fürs Erzählen, solche Infos bekommt man als Gast sonst eher nicht. Und danke für den Cache, den wir gut finden konnten.

gefunden 22. August 2015, 16:54 Erdrandbewohner hat den Geocache gefunden

Hui, so viele Menschen! Aber wir konnten ihn dank eines Unsichtbar-Zaubers schnell loggen und zurücklegen. Und natürlich waren die Infos zur Geschichte mal wieder erste Sahne! DFDC!

gefunden 20. August 2015, 15:49 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Heute beim regen, muggel frei loggen können.

gefunden 20. August 2015, 15:45 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Heute beim regen, muggel frei loggen können.

gefunden 04. August 2015, 21:25 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour habe ich nach dem Fund am Laufer Schlagturm auch hier nochmal mein Glück versucht. Diesmal war fast nichts los, also konnte ich das Dings unauffällig abtasten und das Döschen schnell finden. Nach dem Loggen war die Dose noch schneller wieder am ursprünglichen Platz.

Vielen Dank für die Information über den Burgbergtunnel und schöne Grüße!
Wer weiß, wie Nürnberg heute aussehen würde, wäre das Ding tatsächlich gebaut worden.

TFTC

gefunden 29. Juli 2015 Metalracer hat den Geocache gefunden

Garnicht so einfach diesen Cache während der Ladenöffnungszeiten zu machen.

Trotzdem ist es mir nach ca. 10 min. Wartezeit gelungen die Dose unbeobachtet zu bergen.

Danke für die Info und

DFDC

gefunden 26. Juli 2015, 14:13 unauffindbar hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Geschichte. Leicht zu finden. Viele Muggel bei schönen Wetter.
Dfdc

gefunden 12. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10038

Dies war mein 2. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute ging es - immer noch ohne Garmin und nur mit dem Handy - in die City von Nürnberg, hauptsächlich, um auf geschichtlichen Pfaden zu wandeln

Wieder einmal eine interessante Story. Nach dem Döschen habe ich allerdings ein bisschen suchen müssen. Mein Handy meinte, die Koordinaten seien direkt am Geschäft


Cachestatistik für Burgbergtunnel Südeinfahrt:
· Entfernung zu Homekoords ... 7,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 03. Juli 2015 wega hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in die Stadt zum shoppen schnell gesucht und schnell gefunden. Interessante Geschichte, da hab ich noch nie was davon gehört!

Viele Grüße von der

WEGA

gefunden 15. Juni 2015, 18:54 ElJorgo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das andere Ende des Tunnels recht gut kenne, war der hier quasi Pflicht. DFDC

gefunden Empfohlen 07. Juni 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

macht mal wieder spaß eine dose mit so viel hintergrundinfos zu besuchen. möchte mir gar nicht

vorstellen was hier ein tunnel für den verkehr gebracht hätte. da muss doch einer einen guten

draht zum stadtarchiv haben bei dieser klasse cache beschreibung ZwinkerndCool.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 06. Juni 2015, 16:12 Fraphan hat den Geocache gefunden

FTF!!! ☺ Toller Cache mit interessanter Geschichte! Vielen Dank für die Informationen und das Verstecken des Caches!

[Zurück zum Geocache]