Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Shark – absurde Schilder im Grünen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Die Logbilder für diese Safari-Aufgabe sind alle sehr lustig (danke für diese nette Aufgabe!). Ich fand ein Schild bei N48° 18.789 E10° 43.738, das eigentlich recht neu aussah und nicht nach einem sinnvollen, als es dort vielleicht noch einen Weg gab. Nicht passend dazu der "Weg": Für Radler??? Für Fußgänger: höchstens mit Hosen aus dickem Stoff, durch die die Brennnesseln nicht durchstechen können. Für Autos offensichtlich verboten. Der "Weg" endete schnell im Gebüsch. Das erinnert mich an eine Brücke, die einfach so in der Gegend herumsteht, ohne Straße. Die beiden Grenzsteine (?) gaben auch keine Auskunft.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rad/Fußweg in OberschönenfeldRad/Fußweg in Oberschönenfeld
selbst der Pingo wollte nicht weiter gehenselbst der Pingo wollte nicht weiter gehen

gefunden 23. Juli 2016 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auf den Grünstein führt u.a. eine Forststraße. An einer Stelle führt ein kurzer, übersichtlicher Stichweg in den Wald und endet dann nach ca. 15 -20 Metern am Hang. Damit sich nicht doch jemand verläuft, gibt's extra ein Hinweisschild: "Sackgasse". Es steht bei N 047° 35.880 E012° 57.557.
DFDS!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

gefunden 20. Juni 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ein so ein Schild gefunden. Es ist an der wohl kleinsten Bahnschranke in Altendorf an den Koordinaten N 49° 47.874 E 011° 00.930 zu finden und fordert einen auf wenn man die Gleise überqueren will erst auf den Knopf zu drücken. Allerdings muß man sich erstmal den Weg zum Knopf freimähen und einen Übergang gibt es hier schon lange nicht mehr.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Das SchildDas Schild
im Grünenim Grünen

gefunden 28. Mai 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 43.790, E 011° 44.985

Bei einer Familienfeier in Neustadt an der Orla haben wir dieses Schild gesehen.

Achtung! Schneller Kellner auf dem Weg zum Biergarten.

Danke für den Suchauftrag.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schneller KellnerSchneller Kellner

Hinweis 10. April 2016 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Weg zur Arbeit schmunzle ich immer wieder über dieses bei N 54° 47.029 E 009° 26.216 in Flensburg (PLZ 24939).
Das Schild könnte 'mal einen Sinn gehabt haben, weil sich darunter vermutlich ein Gebäude mit Flachdach befand, auf das man von der Treppe, links im Bild, hätte klettern können. Das Gebäude wurde vor über 10 Jahren abgerissen. Das Schild hängt immer noch in lächerlichen 5 Meter Höhe...

Danke für die belustigende Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC120A2 absurde Schilder Safari FLENSBURGOC120A2 absurde Schilder Safari FLENSBURG
OC120A2 absurde Schilder 2 Safari FLENSBURGOC120A2 absurde Schilder 2 Safari FLENSBURG

gefunden 13. März 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rolandforchrist in Solingen / Remscheid auf Wandertour.
In der nähe der Wupper einen kleinen Wasserfall entdeckt und ein Schild.
Ob die Tiere das wohl lesen können ?
Die Koordinaten lauten:
N 51° 08.840 E 007° 08.321
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild am Wasserfall mit LandschildkroeteSchild am Wasserfall mit Landschildkroete
Schild NahaufnahmeSchild Nahaufnahme


zuletzt geändert am 16. März 2016

gefunden 25. November 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Im Wald kamen wir an diesem Schild vorbei:

N 48 00.843

E 010 44.492

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 02. Oktober 2015, 15:52 djti hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang in Braunschweig-Riddagshausen kamen wir an diesem Umleitungsschild vorbei. Ich hoffe, dass dieser Umleitung keiner ernsthaft folgt. Es konnte sonst ins Auge gehen ...

Koordinaten: N52° 16.200' E10° 34.217'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Shark - UmleitungKein Shark - Umleitung

gefunden 18. September 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt durch Brandenburg und Sachsen wurde ich immer wieder auf besonders aggressive Bäume aufmerksam gemacht. Ich konnte es zwar selber nicht erleben, doch gibt es dort wohl Bäume, die unvermittelt vor das Auto springen und einen Unfall verursachen. An ganz problematischen Stellen wurde vor den Bäumen Leitplanken angebracht. Lastwagenfahrer müssen zudem noch aufpassen, da manche Bäume besonders anlehnungsbedürftig sind.

N 52 11.892 E 14 18.064

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Vorsicht, Bäume springen vor das Auto?Vorsicht, Bäume springen vor das Auto?
Leitplanken vor den BäumenLeitplanken vor den Bäumen
Bäume möchten mit LKW kuschelnBäume möchten mit LKW kuscheln

gefunden 18. September 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

ins Ansbach am Eingang zum "Tiergarten" bei N49 19.061 E010 34.251 stehen diese Schilder, die ein wenig "doppelt gemoppelt" sind. Auf Fußgänger/Radweg dürfen Autos und Motorräder eh nicht fahren, das Verbotsschild ist also komplett überflüssig. Abgesehen davon, dass man sich mit dem Auto auf den schmalen Wegen sehr schwer tun würde...

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Shark – absurde Schilder im GrünenKein Shark – absurde Schilder im Grünen

gefunden 04. September 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Während des Urlaubs in Slovenien habe ich eine Wanderung durch das Rosandratal nahe Triest gemacht. Eine ehemalige Bahntrasse wurde hier als Fussgänger-und Fahrradweg umgestaltet. Vor einer Wegkreuzung kommt man in die Republik Absurdistan. Hier steht ein Verkehrsschild "Fussgänger und Radfahrer verboten" und 50m hinter der Wegkreuzung ein zweites Schild "hier Fussgänger und Fahrradfahrer". Da fragt man sich als Fussgänger oder Radfahrer: soll ich jetzt fliegen bis zum nächsten Schild, oder was?

Die Wegkreuzung mit den beiden Schildern befindet sich hier: N 45° 37.226 E 013° 52.682

Danke für die interessante Safari Aufgabe!

Bilder für diesen Logeintrag:
ab hier nicht!ab hier nicht!
ab hier wieder!ab hier wieder!

gefunden 09. August 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gesehen bei N 54° 49.299 E 009° 39.290 in Langballigau (PLZ 24977) am Rande der Uferpromenade. "Park" ist es eigentlich weniger - eher eine Fußgängerzone mit Bänken, Grillecken, draußen-Schach, Hecken...
Aber das Schild hat sicher seine Existenzberechtigung! Es ist ja auch eine Plage geworden mit diesen Kettcar-Rennen auf dem Wasser :-)

P.S. Tretboote gibt's weit und breit nicht - diese sind also nicht gemeint.
P.P.S. Wann habe ich das letzte Mal ein Kett-Car gesehen? 'muß in den 70ern gewesen sein.

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC120A2 Safari kein Shark LANGBALLIGAUOC120A2 Safari kein Shark LANGBALLIGAU

gefunden 02. August 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Bei N 52 03.264 E 010 30.661 fragten wir uns

- WO mag es da hin gehen?

- WER mag da durchgehen wollen?

- WARUM kommt jemand auf die Idee das da hinzustellen?

Zumindest WAS uns  uns das Schild sagen will war klar  ... und wir haben uns mal brav dran gehalten.

WIESO wohl? Lachend

 

Danke für diese nette Safariaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
Was steht da?Was steht da?
Warum?Warum?

gefunden 18. Juni 2015, 18:30 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1142, 18:30

Heute auf der Brandenburger Fahrradtour "Große Bernauer Familientour" gefunden. [:D]
Da ist kein Weg, der zu einer Brücke führt. Vor dem Waldrand ist eine Leitplanke, die den Fußweg und die Straße abtrennt, so dass man sowieso nicht in den Wald fahren kann. Das Schild ist bestimmt schon 20 Jahre überholt und steht immer noch da. Lachend

Koordinaten: N 52 41.697  E 013 33.290

Siggiiiiii

Bilder für diesen Logeintrag:
Keine BrückeKeine Brücke
AnwesenheitsnachweisAnwesenheitsnachweis

gefunden Empfohlen 17. Juni 2015 mic@ hat den Geocache gefunden

 8)  8)  8) FTF  8)  8)  8)

Gestern besuchte ich die VW Autostadt ==> N 52 25.880, E 10 47.730
Dabei fielen mir etliche absurde Schilder auf, die ich gleich mal abfotografierte.
Ich hoffe, daß erste Bild ist "grün" genug. TFTS(afari), Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Autostadt 1Autostadt 1
Autostadt 2Autostadt 2
Autostadt 3Autostadt 3

[Zurück zum Geocache]