Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T.C.O    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute früh hatte ich doch nochmal kurzfristig umgeplant und mich für den bedosten Teil des Innradwegs entschieden. Sehr gerne habe ich auch angrenzende Dosen besucht.
Allein die Anfahrt zwischen Abzweig Brenner und Richtung Bregenz ist schon ein Kracher, eine sehr imposante und ehrfurchteinflößende Kulisse!

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

gefunden 12. März 2021, 14:28 hxneyrxy hat den Geocache gefunden

Gefunden! Hat wirklich Spaß gemacht^^

gefunden 01. Januar 2019 afrostromi hat den Geocache gefunden

Nach dem Neujahrs-Event das Döschen besucht. Es konnte sich nicht lang verstecken. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

gefunden 02. April 2017 binerle07 hat den Geocache gefunden

heute in Telfs unterwegs und diesen Kleinen auch gut gefunden....LachendLächelnd

TB in

TFTC

binerle07

gefunden 01. Oktober 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es mit TeamAlFaKe und dalex1144 bei Telfs zum Hintereggen Power Trail.

Morgens um 7.30 Uhr sind wir in Augsburg gestartet dann ging es Richtung Hintereggen und dort haben wir als allererstes unsere Regenjacken eingepackt (und die haben richtige gute Dienste geleistet - es blieb die ganze Zeit trocken - aber wehe wir hätten die im Auto gelassen.....).

Dann natürlich die Wanderschuhe angezogen, den Rucksack mit Getränken gepackt (dann unterwegs festgestellt, das die "saueren Pfirsiche" von mir im Auto liegen gelassen wurden und los ging die Tour vom letzten Parkplatz vor Nummer 1. Danach stand nämlich ein Gesperrt Schild, das man hier nur mit Berechtigung weiter darf. So sind wir also den Weg ab dem Parkplatz gelaufen und laut Trackaufzeichnung (mit Locus) sind wir gesamt 14,18 km gelaufen und das bei einer Zeit (mit mehreren Pausen) von 6 h 34 Minuten.
Wir sind bei 882 m Höhe gestartet und unsere max. Höhe war 1655 m.
Bergauf waren es 982 m, Bergab ging es laut Gerät 4 m mehr (hm - waren wir SO am Boden zerstört?????....)

Danach haben wir die ein oder andere Dose natürlich auch noch mitgenommen (auch wenn das "Ausseigen" aus dem Auto dann schon schwer war.....) und zur Belohnung haben wir noch ein gutes Abendessen beim Griechen genommen und sind dann nach Hause gefahren. Und kaum sind wir losgefahren begann es zu tröpfeln.....

Erschöpft aber mit über 50 Founds mehr sind wir dann spät abends wieder gut in Augsburg angekommen.

Sorry für die Einheitslogs aber dafür habe ich mehr geschreiben.

Bei Nummer 1 und 38 lasse ich natürlich für die ganze Runde je einen FP da.

Ich danke meinen Begleitern fürs "durchhalten" und mitgehen.

Die Dose gut gefunden.

-----------

Und hier meine Oktober Signatur:

Wo wurde es erfunden......

- Dieselmotor
- der erste einsatzfähige Düsenjet
- der erste Stratosphärenflug
- die "Neonröhre"
- der erste industriemechanische Roboter

Antwort siehe: [http://www.region-a3.com/standortinfos/refererenzen/erfindungen/](http://www.region-a3.com/standortinfos/refererenzen/erfindungen/)

----------

Vielen Dank an jeremyfalkner fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 5480. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 29. Mai 2016, 15:33 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac
25

gefunden 25. August 2015 Skorzak hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden, heute dankenswerter weise als OC nachgekoggt!

----Original-GC-log----

Was der Cachemichl gemacht hat, hab ich vor ein paar Wochen gemacht. Und angesichts der Brennesselwälder und gaffenden Gesichter bin ich damals wieder abgezogen.

Heute war gemäht und ich musste nur eine der Ecken besuchen. Es war glücklicherweise sofort die Richtige.

... und dann bin ich mit dem Gips wieder heimgefahren. Schluss für heute.

DFDS

gefunden 22. Juni 2015 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Das hat man nun davon wenn man ständig auf Mega's unterwegs ist.
Einmal wird vor der Haustür ein Cache gepublisht und man ist nich da

Nettes Platzerl das mir noch nie so aufgefallen ist.

Höllische Grüße und Dank vom Teufel luzzi-reloaded aus Tirol

Trackable Log > http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded

 

[Zurück zum Geocache]