Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Se riël Dreif In    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2017, 00:40 Fanti hat den Geocache gefunden

Diesen auf der Runde natürlich auch mitgenommen.
Vielen Dank fürs herführen.
TFTH  :D

zuletzt geändert am 29. April 2017

gefunden 20. November 2016, 11:43 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch diesen Cache besucht und nach etwas hin und her entdeckte ich das Döschen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 06. Juli 2016 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich auf dem Weg zu einem anderen Cache ,diesen pfiffig versteckten im vorbeigehen geloggt. DfdC

gefunden 12. Juni 2016, 10:58 Anubis15043 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang schnell mit eingesammelt. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 27. Mai 2016, 14:35 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Se riël Dreif In gefunden am 27. Mai 2016 um 14:35 und ich habe den Cache erfolgreich loggen können. Dies war Cache Nummero 40.

Viel Dank an Geo/ fürs Verstecken.

gefunden 07. Mai 2016, 13:13 white_gecko hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 05. Mai 2016, 10:00 old shepherd hat den Geocache gefunden

Bei der großen Moritzburg-Radtour am Herrentag ging es hier ganz fix. Danke für die Idee und deren Umsetzung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer To-Do-Liste. Heute kamen wir mal in der Nähe des Caches vorbei und entschieden uns für einen kleinen Abstecher hierhin. Für den Drive-In waren wir aber leider in der falschen Richtung auf der Straße unterwegs Reingefallen. Da mussten wir ja dann wirklich aussteigen um den Cache zu loggen Überrascht! Es bloß ein bisschen blöd, dass ein paar Autos noch vorbeimussten, wir dort „dumm“ auf der Straße herumstanden.

TFTC und viele Grüße an die Owner,
KOFKOF

gefunden 21. Februar 2016, 17:56 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war mies,hielt uns aber nicht davon ab,diesen Cache anzusteuern. Auf Anhieb gefunden. Aber die Dose lag samt Halterung drin und der Bleistift fehlte auch :-/
Danke für den Cache

gefunden 03. Januar 2016, 13:36 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke

gefunden 28. Dezember 2015, 12:48 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ausflug bei angenehmen Temperaturen.
Danke fürs Verstecken, Hegen und Pflegen. Guten Rutsch, ein erfolgreiches Jahr 2016 und LG

gefunden 20. November 2015, 16:03 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Mußte doch aussteigen, da ich aus der falschen Richtung kam. Trotzdem super Versteck. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 03. Oktober 2015 Weisseritztalbahn hat den Geocache gefunden

Im vorbeidreifen gut gefunden.

 

DFDC

gefunden 08. September 2015 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, dass ich nach Feierabend aufsuchte. Danke!

gefunden 20. Juli 2015, 04:55 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen kurzen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Schon auf dem Hinweg entdeckte ich einen Hunde Muggel, so das ich ihm aus sicherer Entfernung passieren ließ. Als alles ruhig war kurz gesucht und auch gleich gefunden. So stand auch mein Name gleich im Logbuch. Nachdem alles wieder getarnt war ging es zurück zum Caching Mobil und weiter zur Arbeit.

Danke für den Ausblick über die Felder und den Cache sagt Waldkrümel.

gefunden 01. Juli 2015, 21:07 tillit23 hat den Geocache gefunden

Der ging wirklich fix :). DfdC #2029.

gefunden 19. Juni 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Bärnsdorf habe ich hier mal kurz angehalten und konnte die Dose auf Anhieb bergen und meinen Stempel ins Logbuch drücken. Ein echter Drive In.
Danke fürs verstecken.

gefunden 11. Juni 2015, 10:30 malek1936 hat den Geocache gefunden

Dieserfein geschütz versteckte Cache lag heute auf underem Weg. Danke fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 04. Juni 2015, 09:27 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Ganz schön viel Text für dies schnelle Dösl. Da dauert das Lesen länger als das Finden. Aber egal, Gefunden und vorher lange gelesen. Punkt!

[Zurück zum Geocache]