Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Miraculix    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Oktober 2016, 15:10 mohbru2 hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler und genauen Koordinaten war die Dose schnell entdeckt. Hoffe, der gute Zustand bleibt lange erhalten. DFDC

kann gesucht werden 21. März 2016 Ti1na hat den Geocache gewartet

Miraculix schneidet trockenen Fußes und mit einem neuen Logbuch ausgestattet wieder seine Misteln.

Happy Hunting!

Ti1na

gesperrt 21. März 2016 Ti1na hat den Geocache gesperrt

Miraculix hat sich eine Auszeit genommen und trocknet so vor sich hin. Bald kann er wieder Misteln schneiden.

Danke an LmcK1710 für den Hinweis!

 

LG

Ti1na

gefunden 20. März 2016 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir bergab gesucht und gefunden der Inhalt ist feucht und somit wartungsbedürftig. Schöner Cache danke für den Spaß

gefunden 24. Juli 2015, 14:20 nk2103 hat den Geocache gefunden

Während meines Aufenthalts in der LSS wollte ich natürlich auch ein paar Dosen suchen. Diese Dose ist eine davon und konnte dank der reichlichen Hinweise gut gefunden werden. Dank für das Versteck

gefunden 08. Juni 2015 InDie12 hat den Geocache gefunden

Von "Irene Adler" ging es wieder zurück zu den Galliern. Die schöne Baum-Behausung des Miraculix war schnell entdeckt und auch hier konnte ich mich als Drittfinderin im Logbuch verewigen. Nachdem ich alles wieder verstaut hatte, ging es zurück zum Schwarza-Ufer und von dort aus zum Parkplatz am Schweizerhaus. Die restlichen Gallier-Besuche folgen bei Gelegenheit! Vielen Dank sagt InDie12!

Bilder für diesen Logeintrag:
Immer wieder schön hier!Immer wieder schön hier!

gefunden 05. Juni 2015, 14:31 Burggeist hat den Geocache gefunden

Miraculix scheint die Hitze heute nichts auszumachen. Fröhlich hängt er im Baum.
Die Konkurenz schläft nicht, trotz (fast) sofortigem Einsatz bin ich nur der Zweitfinder.
Es ist eine richtig tolle Gegend hier, die Natur ist so urtümlich und doch mit vielen Wanderwegen sehr reizvoll erschlossen. Man sollte nur keine Scheu vor Bergen und steilen Pfaden haben.
Der Empfang ist nicht so prächtig.
Vielen Dank für diese schöne Wanderrunde sagt der Burggeist

gefunden 05. Juni 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es mal wieder auf Wandertour durch das herrliche Schwarzatal.

An diesem Cache machte ich meinen ersten Stopp. Kurz die Aussicht genossen und dann auf Cachesuche begeben. Anfangs war ich scheinbar blind, da ich die Dose einfach nicht entdecken konnte. Doch dann noch einmal genau analysiert - und siehe da, dort versteckte sie sich. Das Erreichen war dann noch ein anderes Problem, doch schlussendlich konnte ich mich erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Alternativer AufstiegAlternativer Aufstieg
Neue Bekanntschaft gemachtNeue Bekanntschaft gemacht

[Zurück zum Geocache]