Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alles im Kasten    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 23. abril 2017 TeamBernburg has archived the cache

Hier ist Schluss...

Danke allen Findern !

encuentran 26. septiembre 2015, 16:50 acudb ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour durch Bernburg und Umgebung gut gefunden.

encuentran 17. junio 2015, 08:42 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Nach Tinoman, Schnattili, Maaaddeee, Steffen & Melli und Svexor bin ich nun auch im Kasten... XD Ob der "reguläre" Weg weniger anstrengend ist, als der direkte, wage ich an der Stelle mal zu bezweifeln... Aber für die Aussicht hat sich der Aufstieg gelohnt.  ;-) LG Dark

encuentran 13. junio 2015, 15:59 Steffen&melli ha encontrado el geocache

Als 4. Gefunden danke für die schöne Aussicht

encuentran 05. junio 2015, 18:09 maadddee ha encontrado el geocache

Danke für's legen, schnell gefunden und coole Ansicht

Nota 04. junio 2015, 18:37 TeamBernburg han escrito una nota

Gratulation zum FTF Tino !

encuentran 04. junio 2015, 16:59 Tinoman75 ha encontrado el geocache

FTF! An diesem Ort mit dieser Aussicht ist ein Cache ein Muss! Ich freu mich hier der Erste gewesen zu sein, weil es fantastisch, ruhig und trotz der Künstlichkeit dieses Ortes irgendwie ursprünglich natürlich scheint! TFTC
16:50 Uhr

[Volver a la lista de geocache]