Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alles im Kasten    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 23. avril 2017 TeamBernburg a archivé la géocache

Hier ist Schluss...

Danke allen Findern !

trouvé 26. septembre 2015, 16:50 acudb trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch Bernburg und Umgebung gut gefunden.

trouvé 17. juin 2015, 08:42 Dark_Xperience trouvé la géocache

Nach Tinoman, Schnattili, Maaaddeee, Steffen & Melli und Svexor bin ich nun auch im Kasten... XD Ob der "reguläre" Weg weniger anstrengend ist, als der direkte, wage ich an der Stelle mal zu bezweifeln... Aber für die Aussicht hat sich der Aufstieg gelohnt.  ;-) LG Dark

trouvé 13. juin 2015, 15:59 Steffen&melli trouvé la géocache

Als 4. Gefunden danke für die schöne Aussicht

trouvé 05. juin 2015, 18:09 maadddee trouvé la géocache

Danke für's legen, schnell gefunden und coole Ansicht

Note 04. juin 2015, 18:37 TeamBernburg a écrit une note

Gratulation zum FTF Tino !

trouvé 04. juin 2015, 16:59 Tinoman75 trouvé la géocache

FTF! An diesem Ort mit dieser Aussicht ist ein Cache ein Muss! Ich freu mich hier der Erste gewesen zu sein, weil es fantastisch, ruhig und trotz der Künstlichkeit dieses Ortes irgendwie ursprünglich natürlich scheint! TFTC
16:50 Uhr

[Retour à la géocache]