Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irene Adler    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 10. Oktober 2016 Ti1na hat den Geocache gewartet

Irene liegt entspannt an ihrem Plätzchen und freut sich auf Besuch.

Herzlichen Dank an mohbru2 für's Retten und Wiederverstecken der Dose, bevor sie ein Muggel in die Finger bekommt.

Euch allen weiterhin Happy Hunting!

Ti1na

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Oktober 2016, 15:00 mohbru2 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Rätselaufgabe, zu der ich ca. 15 min. gebraucht habe. Der Checker gab gleich grünes Licht. Da ich diesen Weg gut kenne, konnte ich auch Abkürzungen nehmen. Am Versteck angekommen sah ich sofort die Dose, da sie nicht mehr am angestammten Platz war, offen da liegen. Aber sonst war alles ok. Habe sie wieder ordentlich versteckt.   DFDC

gefunden 20. März 2016 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Nun war es soweit und am Morgen sind wir eine kleine Runde gewandert um diese Dose zu finden am Finale angekommen haben wir kurz die Aussicht genossen bevor es wieder bergab ging. Danke für die Dose und den Spaß

gefunden Empfohlen 08. Juni 2015 InDie12 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich bereits vor einigen Tagen gelöst (trotz des einen fehlenden Buchstaben gab der Checker sofort grünes Licht - mittlerweile ist ja alles bestens korrigiert). Den Cache integierte ich in meine heutige Schwarzatal-Wanderunde und konnte dank Spoiler-Foto und sehr genauer Koordinaten die Dose schnell finden und mich als Dritte im Logbuch verewigen! Danke für den schönen Mystery und für's Wieder-Herlocken - hier zu wandern, ist für mich immer wieder ein Genuss!

Hinweis 07. Juni 2015 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

Dank Friedrich Fröbel sind jetzt auch bei der Ostkoordinate alle Buchstaben im Listing.Verlegen

Danke nochmal!Cool

Ti1na

gefunden 05. Juni 2015, 14:40 Burggeist hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel und eine tolle Wanderung. Nur der Hinweis mit dem Name und dem Schlüssel erschliesst sich mir nicht.
Wie immer hier, super Gegend. Auch diesmal: Zweitfinder.
Dankschön sagt der Burggeist

gefunden 05. Juni 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es mal wieder auf Wandertour durch das herrliche Schwarzatal.

Das Rätsel war schnell gelöst. Zwei fehlerhafte Buchstaben verwirrten mich ein bisschen, doch der Geochecker, der zum Zeitpunkt des gelösten Rätsels noch nicht vorhanden war, bestätigte meine Koordinaten, sodass ich heute nach kurzem Abgleich mit dem Spoilerbild die Dose schnell entdecken und mich ins Logbuch eintragen konnte.

Vielen Dank für diesen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
UnterwegsUnterwegs

Hinweis 04. Juni 2015 Ti1na hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat sich doch so ein falscher Buchstabe eingeschlichen... Jetzt ist aber alles richtig!

Vielen Dank nochmal an den Burggeist für's schnelle Finden und die guten Tipps!!!

Ti1na

[Zurück zum Geocache]