Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Irene Adler    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 10. agosto 2018 BESTPOE ha encontrado el geocache

Das Rätsel um Irene Adler hatten wir bereits vor 3 Jahren gelöst. Heute in einer Pause des Hitzesommers haben wir uns im Raum Werretal etwas bewegt. Das war dann unser letzter Tagescache. Nachdem der Pfad zur Dose erkannt wurde, konnte sie schnell von ihren Decksteinen befreit werden. Am 5.8.18 hatte hier ein Wanderer beim Blick ins Tal einen Zufallsfund. Wir haben geloggt und alles wieder ordnungsgemäß verpackt.

DFDC

disponible 10. octubre 2016 Ti1na has maintained the cache

Irene liegt entspannt an ihrem Plätzchen und freut sich auf Besuch.

Herzlichen Dank an mohbru2 für's Retten und Wiederverstecken der Dose, bevor sie ein Muggel in die Finger bekommt.

Euch allen weiterhin Happy Hunting!

Ti1na

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. octubre 2016, 15:00 mohbru2 ha encontrado el geocache

Eine schöne Rätselaufgabe, zu der ich ca. 15 min. gebraucht habe. Der Checker gab gleich grünes Licht. Da ich diesen Weg gut kenne, konnte ich auch Abkürzungen nehmen. Am Versteck angekommen sah ich sofort die Dose, da sie nicht mehr am angestammten Platz war, offen da liegen. Aber sonst war alles ok. Habe sie wieder ordentlich versteckt.   DFDC

encuentran 20. marzo 2016 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Nun war es soweit und am Morgen sind wir eine kleine Runde gewandert um diese Dose zu finden am Finale angekommen haben wir kurz die Aussicht genossen bevor es wieder bergab ging. Danke für die Dose und den Spaß

encuentran Recomendación 08. junio 2015 InDie12 ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich bereits vor einigen Tagen gelöst (trotz des einen fehlenden Buchstaben gab der Checker sofort grünes Licht - mittlerweile ist ja alles bestens korrigiert). Den Cache integierte ich in meine heutige Schwarzatal-Wanderunde und konnte dank Spoiler-Foto und sehr genauer Koordinaten die Dose schnell finden und mich als Dritte im Logbuch verewigen! Danke für den schönen Mystery und für's Wieder-Herlocken - hier zu wandern, ist für mich immer wieder ein Genuss!

Nota 07. junio 2015 Ti1na han escrito una nota

Dank Friedrich Fröbel sind jetzt auch bei der Ostkoordinate alle Buchstaben im Listing.Verlegen

Danke nochmal!Cool

Ti1na

encuentran 05. junio 2015, 14:40 Burggeist ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel und eine tolle Wanderung. Nur der Hinweis mit dem Name und dem Schlüssel erschliesst sich mir nicht.
Wie immer hier, super Gegend. Auch diesmal: Zweitfinder.
Dankschön sagt der Burggeist

encuentran 05. junio 2015 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Heute morgen ging es mal wieder auf Wandertour durch das herrliche Schwarzatal.

Das Rätsel war schnell gelöst. Zwei fehlerhafte Buchstaben verwirrten mich ein bisschen, doch der Geochecker, der zum Zeitpunkt des gelösten Rätsels noch nicht vorhanden war, bestätigte meine Koordinaten, sodass ich heute nach kurzem Abgleich mit dem Spoilerbild die Dose schnell entdecken und mich ins Logbuch eintragen konnte.

Vielen Dank für diesen Cache.

Imagen para el log de entrada
UnterwegsUnterwegs

Nota 04. junio 2015 Ti1na han escrito una nota

Da hat sich doch so ein falscher Buchstabe eingeschlichen... Jetzt ist aber alles richtig!

Vielen Dank nochmal an den Burggeist für's schnelle Finden und die guten Tipps!!!

Ti1na

[Volver a la lista de geocache]