Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmackofatz: Solingen-Schaberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete auf Wandermulti - TourLächelnd. Dabei sind wir auch hier vorbei und haben bei dem herrlichen Wetter den Schmackofatz besuchtCool

Danke fürs Zeigen und den VirtuellenLächelnd

Mit feundlichem Glückauf - Roland

gefunden 13. März 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zusammen mit Rolandforchrist eine Wandertour gemacht und diesen Schmackofatz Zwinkernd gerne besucht.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 24. Dezember 2015, 12:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Besuch der Müngstener Brücke habe ich den Schaberger Bahnhof als Parkplatz benutzt.
Nach einer schönen Wanderung mit tollen Ausblicken habe ich noch die Radachse besucht und die Logaufgabe problemfrei lösen können.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. November 2015, 12:00 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Ausgangspunkt für eine sonntägliche Wanderung war heute die Krahenhöhe. Von hier ging es zu Fuss zur Brücke und weiter nach Burg, dann mit der 683 wieder heim nach Gräfrath.

Auf dem Weg durfte diese "Dose" natürlich nicht fehlen.... in unmittelbarer Nähe lag noch eine GC Dose, wo ich zwar nicht gelistet bin, die ich aber dann doch loggen musste..

gefunden 05. August 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang nach Feierabend bin ich hier vorbeigekommen und habe mir das Log-Kennwort gemerkt.

Die Dose der Konkurrenz musste ich liegen lassen, war doch zuviel Betrieb auf der Terasse des Restaurants.

Danke für den Cache!

gefunden 04. Juni 2015 YOLOOzelot hat den Geocache gefunden

hallo König Moderig das ist ein sehr guter Cache er hat mir sehr gut gefallen mach weiter so

gefunden 04. Juni 2015, 18:29 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon so oft, dass ich das Passwort noch parat hatte.
Das Denkmal ist in der Tat ein Cache wert. Bei GC gibts meine ich auch noch einen.

TFTC
SiFi2010

[Zurück zum Geocache]