Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wem gehört dieses Haus?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2017, 13:30 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:30

Nach einem schweren Aufstieg den Eingang gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 30. April 2017 ufade hat den Geocache gefunden

Heute beim Sonntagsspaziergang die Lösung gefunden.

gefunden 28. Dezember 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Die Klosterkirche haben wir als einen der Highlights unserer Ahrweiler-Erkundungen besucht und batürlich auch herausbekommen, wem sie gehört. Lächelnd

gefunden 23. Oktober 2016 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Virtual mit schöner Aussicht!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 16. Juli 2016 argus1972 hat den Geocache gefunden

Als ich auf großer Radtour an der Ahr entlang des Weges kam, habe ich mir mal wieder das Kloster angesehen und hatte auch schnell herausgefunden, wem es gehört.

Nach einer Außenbesichtigung nahm ich mir dann auch die Klosterkirche vor, die ich bislang noch nie betreten hatte.

Nach der kurzen Pause mit Besichtigung ging es dann weiter auf meiner geplanten Route.

Danke für den Virtual, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das HausDas Haus
KircheKirche
OrgelOrgel
AussichtAussicht

gefunden 14. Mai 2016, 18:14 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Motorradtour führte mich das Schicksal zu diesem Haus.
Nachdem ich die Treppenstufen überwunden hatte, wusste ich auch wem das Haus gehört.
So konnte ich den Ausblick geniessen und meine kleine Tour fortsetzen.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Dezember 2015, 16:23 devilsdriver hat den Geocache gefunden

Jahrelang bin ich jeden Tag hier vorbei gekommen, da kommen direkt alte Erinnerung wieder. Danke

gefunden 08. November 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Den Mystery gemacht, aber hier noch nicht geloggt.

Danke

CADS11

gefunden 01. November 2015, 19:48 clappy hat den Geocache gefunden

Heute war ich dank des neuen Mysterys bei GC mal wieder am Kloster. Da war die Ermittlung des Passworts auch ein Leichtes.

Vielen Dank an hrosvith für diesen Cache und viele Grüße,
clappy

#15

gefunden 20. Oktober 2015, 15:30 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Ein eindrucksvolles Gebäude und eine schöne Aussicht!

gefunden 07. Juni 2015, 12:00 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon öfter, aber zugegeben diese Inschrift hatte ich bisher noch nicht näher angeschaut.

 

Danke

[Zurück zum Geocache]