Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wem gehört dieses Haus?    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2024, 13:23 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das Gesuchte entdecken und danken für den Cache.

Viele Grüße von Teufel+Hexe.

gefunden 10. April 2023, 15:34 chloderic hat den Geocache gefunden

Schönen Dank an hrosvith für den Virtual-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

gefunden 01. Januar 2022 broiler hat den Geocache gefunden

Obwohl ich hier vor langer Zeit neun Jahre zur Schule gegangen bin, musste ich heute vor Ort nachschauen gehen, was über der Tür steht. Klar, früher haben wir.ja auch einen anderen Eingang benutzt.

Danke für den Cache und Gottes Segen für 2022

broiler

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein halbes Jahr nach der Flut...Ein halbes Jahr nach der Flut...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2019, 19:25 KarinaBi hat den Geocache gefunden

Mein Allererster! :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
AhrweilerAhrweiler

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2019 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Fragehaken, der zumindest für uns nicht leichte, war dann irgendwann in den letzten , verregneten Monaten gelöst. Heute waren Cacherhund Skipper, Milou83 und ich in diesem netten Gebiet unterwegs. Was lag näher, als dem Cache einen Besuch abzustatten?

T4TC

 

gefunden 28. März 2019 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Montag wegen der Wetterlage umdisponiert hatten, ging es heute mit DefenderX303 und Geotuppi auf die geplante Runde rund ums ehemalige Kloster. Wir hatten einen angenehmen Spaziergang und konnten dabei 6 Logbücher mit unseren Namen schmücken.

 

Hier hatte ich zwar zu Hause den richtigen Besitzer bereits ermittelt, aber die Übersetzung war falsch und somit kam ich nicht weiter. Da wir aber heute eh vor Ort waren, haben wir zu Dritt noch mal geschaut und kurz darauf hatten wir die Koordinaten schwarz auf weiss, so dass einem Logbucheintrag nichts im Wege stand. 

 

(GC#7922 Gesamt#7949 OC#817)

gefunden 27. Dezember 2018, 17:45 filser1 hat den Geocache gefunden

T4TC 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2017 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Die Nachmittagsstunden nach einer Tagung in Bad-Neuenahr sollten etwas der Entspannung dienen, was bot sich da mehr an, als wieder einmal eine (weite) Runde um das Hotel zu drehen und dabei auch noch ein paar schöne Caches zu finden.

Einige Caches führten mich zum Kloster Calvarienberg, unter anderem musste auch zum Eingang um hier ein paar Dinge zu "erkunden". Dabei fand ich unter anderem auch den gesuchten Schriftzug (den Mystery auf GC konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht beenden).

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Bilder für diesen Logeintrag:
Kloster CalvarienbergKloster Calvarienberg

gefunden 25. Juli 2017, 13:30 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:30

Nach einem schweren Aufstieg den Eingang gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 30. April 2017 ufade hat den Geocache gefunden

Heute beim Sonntagsspaziergang die Lösung gefunden.

gefunden 28. Dezember 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Die Klosterkirche haben wir als einen der Highlights unserer Ahrweiler-Erkundungen besucht und batürlich auch herausbekommen, wem sie gehört. Lächelnd

gefunden 23. Oktober 2016 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Virtual mit schöner Aussicht!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 16. Juli 2016 argus1972 hat den Geocache gefunden

Als ich auf großer Radtour an der Ahr entlang des Weges kam, habe ich mir mal wieder das Kloster angesehen und hatte auch schnell herausgefunden, wem es gehört.

Nach einer Außenbesichtigung nahm ich mir dann auch die Klosterkirche vor, die ich bislang noch nie betreten hatte.

Nach der kurzen Pause mit Besichtigung ging es dann weiter auf meiner geplanten Route.

Danke für den Virtual, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das HausDas Haus
KircheKirche
OrgelOrgel
AussichtAussicht

gefunden 14. Mai 2016, 18:14 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Motorradtour führte mich das Schicksal zu diesem Haus.
Nachdem ich die Treppenstufen überwunden hatte, wusste ich auch wem das Haus gehört.
So konnte ich den Ausblick geniessen und meine kleine Tour fortsetzen.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Dezember 2015, 16:23 devilsdriver hat den Geocache gefunden

Jahrelang bin ich jeden Tag hier vorbei gekommen, da kommen direkt alte Erinnerung wieder. Danke

gefunden 15. November 2015 wlargo hat den Geocache gefunden

Nachdem die Irrungen durch die Schrift weggegoogled waren konnte das Final berechnet werden.
Nach einem schönen Spaziergang konnten wir mit Aussicht die Dose bergen und uns ins Logbuch eintragen.
tftc WLARGO Team S unterwegs mit mamachica28 und Lefante

gefunden 08. November 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Den Mystery gemacht, aber hier noch nicht geloggt.

Danke

CADS11

gefunden 01. November 2015, 19:48 clappy hat den Geocache gefunden

Heute war ich dank des neuen Mysterys bei GC mal wieder am Kloster. Da war die Ermittlung des Passworts auch ein Leichtes.

Vielen Dank an hrosvith für diesen Cache und viele Grüße,
clappy

#15

gefunden 20. Oktober 2015, 15:30 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Ein eindrucksvolles Gebäude und eine schöne Aussicht!

gefunden 07. Juni 2015, 12:00 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon öfter, aber zugegeben diese Inschrift hatte ich bisher noch nicht näher angeschaut.

 

Danke

[Zurück zum Geocache]