Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ente auf Abwegen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 26. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache gesperrt

archiviert 26. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache archiviert

gefunden 03. April 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Vielfalt von GC- und OC-Caches in diesem Wald!

Schöner Platz,  schöner Cache. 
DFDC!

Goldiges Entchen!
Sternchen stellvertredend mit für die anderen Caches!

gefunden 02. April 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich mal eine OC-only-Runde im Roßdörfer-Ober-Ramstädter Wald drehen, und hier die Karte mit Smileys verschönern. Insgesamt war es eine angenehme Runde bei tollem Wetter mit schönen Ausblicken und vielen tollen Dosen.

So, die Ente war auf Abwegen, ich jedoch nicht sondern zurück richtung Roßdorf. Ein gutes Versteck, welches hoffentlich lange erhalten bleibt und nicht von Muggel entdeckt wird.

Auch für diese Dose wieder ein Dankeschön!

gefunden 09. Januar 2016, 14:00 catweazzle hat den Geocache gefunden

Ente gut alles gut.

DfdC Catweazzle

gefunden 19. September 2015 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war auch das zweite Entlein entdeckt. Danke fürs Verstecken!

Jim__Hawkins

gefunden 09. September 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Eigentlich relativ leicht und schnell zu finden, vorausgesetzt man ist nicht so dusselig wie ich und gibt die Koordinaten falsch in sein GPS ein. Aufgefallen war mir dies beim Cache "Mitten drin" und mir mein GPS für beide Enten etwa die gleiche Richtung anzeigte, aber unterschiedliche Entfernungen. Später habe ich dann festgestellt, dass ich eine Ziffer bei den Koordinaten falsch eingegeben hatte. Was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben. Ich musste nochmal zurücklaufen.

Danke für den Cache!

gefunden 14. Juli 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich heute entschlossen habe mich auch bei Opencaching anzumelden, war dieser Cache mein fünfter Fund.

TFTC  :D

gefunden 25. Juni 2015 Starkerad hat den Geocache gefunden

Cacherherz was willst du mehr. Viele Caches und schöne Verstecke, eine wunderschöne Gegend und Dazu Natur pur. Wir haben auf dieser schönen Strecke auch diesen Cache finden können. Ein großes Dankeschön an den Owner der diese Runde ausgesucht hat und die Dosen pflegt. Dosen und Loggbücher in einen super Zustand. So macht Cachen wirklich Spass.

DfdC Starkerad

gefunden 08. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

#6: Auch die Mutterente fand ich rasch und konnte mich ins Logbuch eintragen. Ein richtige Ente würde sich da nicht so wohlfühlen.

Danke für den Cache und Quak quak

gefunden 05. Juni 2015, 20:45 fuwo hat den Geocache gefunden

LächelndFTF Lächelnd

Die Entenmutter war nicht so gut wie das Kleine getarnt, ich sah sie schon vom Weg.

Danke für den Cache - fuwo

[Zurück zum Geocache]