Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hermannshöhenpunkt    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. enero 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. julio 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Dem vorliegendem Log und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch in einem desolaten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 17. abril 2021, 14:27 hardy2010 ha encontrado el geocache

Gefunden. Leider total durchnässt. TFTC

encuentran The geocache needs maintenance. 01. febrero 2021, 15:37 Polarbjörn ha encontrado el geocache

Seit 2015 erst der dritte Finder, krass. Aber der  Cache ist immer noch da. Der Baum ist gefällt. Und er benötigt dringend eine Wartung.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 07. abril 2018, 16:49 G.Barz ha encontrado el geocache

Das Objekt aus dem Hint existiert nicht mehr und auch der Zugang zur Dose ist durch die Schäden von Friederike etwas erschwert, aber nach etwas längerer Suche konnte ich die Dose finden.
Tftc

encuentran 15. agosto 2015, 17:08 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

8. Tag Hermannsweg Wanderung. Gut gefunden. Danke! (Im Logbuch Alias Huhnchen)

no encontrado 18. julio 2015, 15:10 Geo DWT no han encontrado el geocaching

Alles abgesucht. Aber leider ohne Erfolg

disponible 08. junio 2015, 08:00 Petatily has maintained the cache

Anlässlich der Wanderung zum Geburtstag versteckt, viel Spaß

[Volver a la lista de geocache]