Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfingstwallfahrt    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wartung durch Biman und nun einem wiederholten Besuch konnte ich diesen Cache suchen und finden. Das war eine schöne Idee. Es hat ja noch eine Pfingstzeit benötigt bis der Cache wieder findbar war. Das fresche Versteck wird bestimmt trotzdem noch sehr lange halten.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

kann gesucht werden 10. Juni 2017, 11:25 Biman hat den Geocache gewartet

Neue Dose gesetzt. Hinweis geändert
Koordinaten sind gleich.
Versetzt nur um einen Meter.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Dezember 2016 Biman hat den Geocache deaktiviert

Der scheint gemuggelt zu sein.
Das wird eine Sache für's neue Jahr.
Bitte um Geduld

nicht gefunden 19. Dezember 2016 martl hat den Geocache nicht gefunden

Die erste Station konnte gut gefunden und ausgerechnet werden, am Finale waren wir uns sicher, richtig zu sein, der Hint passte eindeutig. Leider war kein Small mehr da. Bitte mal überprüfen.

TFTC
Martina (mit Schatzforscher)

nicht gefunden 19. Dezember 2016, 06:06 Schatzforscher hat den Geocache nicht gefunden

Die Location war eindeutig zu identifizieren und leider war kein Cache an den Finalkoordinaten zu finden. Hier habe ich zusammen mit Martl alles gründlich abgesucht. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße und Danke sagt der
Schatzforscher

gefunden 30. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Für heute ist eine kleine Einsammelrunde geplant. Zwinkernd

Einen Teil der Berechnungen haben wir bereits bequem von daheim aus erledigt, so mussten wir nur noch die Fenster zählen. Zunge raus

Am Final konnten wir das unübersehbare, weil nicht getarnte Doserl gleich erkennen und uns ins Logbuch eintragen. Lachend DFDC!

gefunden 07. Juni 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #13 auf der Sonntagsrunde mit dem Sohn!

Dieser neue Cache lag günstig auf dem Heimweg aus dem Nordosten. Die Fragen waren dank mobilem Internet schnell beantwortet, und die Fenster vor Ort schnell gezählt. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange verstecken Lächelnd - FTF Lachend!

Die Platzierung der Finaldose halte ich allerdings für suboptimal. Aber falls der Cache tatsächlich auch auf geocaching.com veröffentlicht werden soll, muss er eh ein Stückchen verlegt werden (Abstandskonflikt).

TFTC!

[Zurück zum Geocache]