Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier bimmelt nichts mehr    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2017, 13:49 drefplegülF hat den Geocache gefunden

In der Nähe zu tun gehabt wollte ich ein kleines Döschen heben. Da kommt mir dieser Multi gerade recht. Die Hinweise konnten gut und sicher ermittelt werden, auch ohne die Ausweichstation aufsuchen zu müssen. Nach kurzem Abgleich wurde das Final ausfindig gemacht und schon war die Dose in meiner Hand.
Das Logbuch ist sehr schön gemacht und sollte ausgetauscht werden, weil die Einträge voll sind. Aufgrund des Platzmangels quetscht man sich jetzt auf jedes freie Plätzchen.

Danke fürs legen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. August 2016, 13:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Immer wieder bin ich an Station 3 mit den Augen die Schienenpaare "abgefahren". Endlich hatte ich eine eindeutige Gleis-Anzahl! Ja, man muss schon sehr konzentriert hinschauen.

Die anderen Stationen waren relativ einfach. Wobei ich mich, als Träger einer zur Zeit schlecht angepassten Brille, bei der Beantwortung zur Frage 3 (an Stage 2; = C) doch lieber für die Variante mit der Hotline-Nummer entschieden habe. (Danke für diese Möglichkeiten!)

Alles in Allem ware das ein sehr informativer Ausflug in die Geschichte des Nürnberg/Fürther Schienenverkehrs entlang der Fürther Straße. Die Dose konnte ich am sehr frühen Nachmittag, dank Hinweis, rasch und ohne lange Suche, im doch beträchtlichen Muggelverkehr unbeachtet bergen und wieder ablegen.

"Mein Dank geht an salonue für die Ausarbeitung dieses schönen Multis!"
Der gut aufbereitete "Themen-Cache" hat natürlich eine Empfehlung verdient.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

heute die besorgungsrunde genutzt hier auch mal vorbei zu sehen. hatte die erste station schon mal begutachtet und nun gleich zur alternative geradelt. hat auch gut gekappt mit den benötigten werten und gleich den fahrschein für die strabba abgeholt.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 25. Februar 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Sport bin ich losgezogen weil ich endlich diesen Multi abschließen wollte. Die erste Frage war schon im vorbeifahren gelöst und die zweite Frage löste ich schon vor längerer Zeit über die alternativ Frage. Jetzt fehlten mir nur noch die Haken und die Schienen und da ich ja grad vom Sport kam, sparte ich mir den Weg zu den Schienen und interpolierte die Lösung. Tja.. das hätte auch funktioniert wenn ich denn das Listing richtig gelesen hätte. Nach kurzem Kontakt mit dem Owner war klar, dass ich an der falschen Stelle bin und mit einem kräftigen Schlag auf den Hinterkopf konnte ich heute endlich diese schöne Runde abschließen.
Manchmal stellt man sich ja echt blöd an, aber gut wenn einem so schnell geholfen wird. Vielen Dank dafür :D

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1636 @ February 25, 2016

kann gesucht werden 05. Februar 2016 salonue hat den Geocache gewartet

Nun geht's hier wieder weiter!

momentan nicht verfügbar 18. November 2015 salonue hat den Geocache deaktiviert

Auch hier bei OC hat es vorübergehend aufgehört zu bimmeln...

kann gesucht werden 15. November 2015, 15:45 salonue hat den Geocache gewartet

Das Logbuch wurde getauscht, es kann nun weiter gehen!

momentan nicht verfügbar 29. Oktober 2015 salonue hat den Geocache deaktiviert

Logbuch muss getauscht werden

gefunden 29. August 2015, 19:38 kawombel hat den Geocache gefunden

Nach dem Laser-Tag-Event wollte ich noch schnell endlich mal dieses Döschen mitnehmen.
Die Beschreibung hatte mich neugierig gemacht : dort ein LP???
Tatsächlich! Mein Gott - hier bin ich bestimmt schon mehr als 10000 mal vorbei gefahren...

"Mal schnell" war dann aber nicht - bereits die stage 1 hat mich irritiert - und ich war schon kurz davor auch die Alternative aufzusuchen... aber mal wieder zu kompliziert gedacht.
Die Koordinaten waren dann auch plausibel und die Lokation passte zum hint, so dass die Dose schnell entdeckt war.

Danke fürs Legen und Pflegen und fürs zeigen dieses LPs an salonue sagt
kawombel

#90 am 29. August 2015

kann gesucht werden 25. August 2015 salonue hat den Geocache gewartet

Hier geht's wieder weiter...

momentan nicht verfügbar 26. Juli 2015 salonue hat den Geocache deaktiviert

Da muss ich wohl mal nachsehen...

gefunden Empfohlen 23. Juli 2015, 09:50 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute mit PapaMaus wieder mal eine schöne Runde gedreht. Hauptsächlich ging es uns um Multis auf dem Weg nach/in Fürth. Hier bimmelt nix und zählen können wir auch nicht wirklich, haben doch tatsächlich einen Haken oder eine Öse übersehen. Dank Prüfzahl konnten wir aber den Fehler beheben.
Vielen Dank für einen schönen kurzen Multi mit überragendem Logbuch. Da lass ich ein Schleifchen hier!

in: Favoritenpunkt - out: --- -TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juli 2015, 15:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

15:30 uhr, unruhig hier. zu zweit die kleine runde gemacht. mit ueberraschungseffekt. dfdc

gefunden 10. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10028

Dies war mein 3. von insgesamt 7 Funden an diesem Tag.

Heute ging es leider nur mit dem Handy cachen. Mein geliebtes Oregon hat nach über 6 Jahren Dienst seinen Geist aufgegeben,

Die Ausweichstation vorgezogen. Mit Parkplätzen ist ja in dieser Gegend nicht so toll. Dann aber einen halbwegs in der Nähe gefunden und den Rest zu Fuß gegangen. War ja gar nicht so weit. Die Kontoll-Summe konnte mich in meiner Zuversicht bestärken und so wurde ich auch schnell am Final fündig.


Cachestatistik für Hier bimmelt nichts mehr:
· Entfernung zu Homekoords ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 03. Juli 2015, 05:45 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Aus diesem Cache hätte ich einen Tradi machen können... Der Versteckort war mir nämlich vorher schon bekannt und ich habe schon Wetten mit mir selbst abgeschlossen, ob der Final am Ende wirklich hier liegt Lachend

Aber statt direkt dort hin zu rennen, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, die Stationen noch durchzugehen. Für so eine Geschichts-Spurensuche bin ich ja immer zu haben, genau mein Ding! Lächelnd

Interessant fand ich die Info mit der ehemaligen Zufahrt über die Westfriedhof-Wendeschleife. Das erklärt, warum da noch ein Gleisstück liegt, das in die entsprechende Richtung abzweigt.

Bei den Haken kam ich wohl nicht auf die richtige Zahl, es hat mir einer gefehlt. Gut, dass da zur Überprüfung nebendran noch die Alternativ-Variante liegt!

Ein sehr schön gestaltetes Logbuch übrigens!

Ich sage Danke für die schöne kleine Tour und viele Grüße,
Schnatterfleck

[Zurück zum Geocache]