Waypoint search: 

Log entries for Versteckte Orte: Die Huch Villa    Found 21x Not found 7x Note 3x

Archived 16 February 2022 Team Brummi has archived the cache

Und weg

Found 11 October 2021, 21:56 GO-SUSI-GO found the geocache

Ein toller Cache, der mir den Tag verschönert hat. Da hier die Dose verschwunden war, hatte ich eine neue gelegt. Nun ist sie im Archiv....
TftC sagt GO-SUSI-GO

Not found 11 September 2021, 10:08 Will Keinersein did not find the geoacache

Schmutzige Finger aber keine Dose ...

Found 07 April 2021, 15:38 freundin_wibke found the geocache

Heute mit Niko gut gefunden.  :)
DFDC  :)

Found 07 April 2021, 11:30 Bef_71 found the geocache

Zusammen mit Anfv schnell gefunden.
Vielen Dank

Found 07 April 2021, 11:19 Anfv found the geocache

Note 20 January 2020, 09:11 Team Brummi wrote a note

Eine neue Dose platziert.

Not found 20 September 2019 mic1313 did not find the geoacache

Na, dann ist mein erster OC-Log halt ein DNF.

Danke für's Zeigen des interessanten Ortes, aber an den KO konnte ich trotz längerer Suche nichts entdecken.

 

Heiter weiter
mic

Not found 10 August 2019, 15:39 Funki8613 did not find the geoacache

Found 04 November 2018, 11:20 blueleon75 found the geocache

Thx fürs Auslegen. Blueleon75

Available 21 October 2018 Team Brummi has maintained the cache

Heute mal vor Ort gewesen und nachgeschaut  

Die Dose liegt noch trocken und versteckt "dahinter"  

Not found 27 September 2018, 19:18 Gavriel did not find the geoacache

Trotz oder wegen Hint nichts entdeckt außer Müll

Found 02 May 2018, 20:42 Martin_BS found the geocache

Ein interessanter Ort und echt ruhiges Plätzchen. Leider bei diesem Wetter sehr vermuggelt. Dennoch gut gefunden, geloggt und trotz Muggel ungesehen versteckt. TFTC

Found 14 April 2018, 13:41 GCAnneSven found the geocache

Diese Dose haben wir heute während einer kleinen Einweisungstour in das Hobby Geocaching gut gefunden.

Mal sehen wann mein Kollege sich auch einen Account anlegt.

Found 29 March 2018 chrwoizi found the geocache

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02 May 2017 Team Brummi wrote a note

Heute mal nach dem Rechten geschaut. Die Dose war weg ... keine Ahnung wie die immer abhanden kommt. Wir haben jetzt das Versteck verlegt. Hoffen wir mal dass die Dose hier besser aufgehoben ist.

Bitte wieder gut tarnen.

  New coordinates:  N 52° 16.303' E 010° 31.180', moved by 6 meters

Not found 22 March 2017, 18:00 ITRECKS did not find the geoacache

Das sollte der Abschluss meiner heutigen Cachetour sein, doch leider bin ich hier nicht fündig geworden. Der T-Wertung von 1,5 entspechend und den Hint beachtend alles abgesucht, doch außer 2 z.Zt. unbewohnten Vogelnestern habe ich hier kein Behältnis finden können. Schade :-(

LG

ITRECKS

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 06 November 2016 blaubeere found the geocache

Bei bescheidenem Wetter kamen wir hier zum Zuge. froschgruen hat ihn entdeckt, ich durfte ihn bergen. DfdC, blaubeere

Found Recommended 06 November 2016 froschgruen found the geocache

Heute im Regen war hier mal nicht so viel los und wir konnten ausgiebig wühlen.
"Liebe ist das Einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden."
DfdC

Found 16 April 2016, 11:15 staherrmann found the geocache

Heute waren wir zum 2.Mal da. Un diesmal haben wir ihn schnell entdeckt.
DfdC

Found 13 April 2016, 19:55 superangels found the geocache

Die neue entdeckte Verknüpfung von OC zu c:geo verdanke ich diese nette Dose und vorallem diese interessante Infostelle, die ich noch nie so richtig wahr genommen habe.
DfdC, superangels

Not found 04 April 2016 rkschlotte did not find the geoacache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Braunschweig, Castle Front

2. Sehenswert 6 "Das Rathaus"

3. Sehenswert 5 "Der Dom St.Blasii"

4. Braunschweig, Burgplatz

5. Sehenswert 1 "Der Heinrichsbrunnen"

6. Sehenswert 2 "Die alte Waage"

7. Sehenswert 3 "Die Bartholomäustwete"

8. Sehenswert 4 "Das Altstadtrathaus"

9. Versteckte Orte: Die Huch Villa

Da allerlei Muggels in der Nähe saßen, lagen oder gingen, konnte ich leider nicht so intensiv suchen, wie sich das eigentlich gehört.

10. Verfallende Orte - Ein altes Fachwerkhaus

11. Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

12. Klinterklater

13. Obelisk auf dem Löwenwall

14. Der Stadtpark

15. Der Nußberg

16. Der Eichhörnchenweg

17. Prinz - Albrecht - Denkmal

18. Gedenkstätte Schillstr

19. Eisenross auf der Prärie

rkschlotte

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 March 2016, 11:30 lasirk found the geocache

Cache war gut zu finden und in sehr gutem Zustand. Aber wie schon Vorgänger berichtet haben, ist es unterm Cache-Versteck es bißchen schmuddelig...

Found 28 February 2016 strelle1968 found the geocache

Heute Nachmittag wurde hier in der Nähe gegrillt und lecker gegesen. Da konnte ich die Dose finden.

 

Found 28 February 2016, 16:36 Flusi97 found the geocache

Danke sagt

[:X] FluSi [:X]

Gefunden am 28. Februar 2016 um 16:36 Uhr. Danke an Team Brummi für "Versteckte Orte: Die Huch Villa". Dies ist nun mein 1ter geloggter Cache..
..........
................(¯`°v°´¯)
..................(_.^._)
.........(¯`°v°´¯).............(¯`°v°´¯)
...........(_.^._).................(_.^._)
.........................(¯`°v°´¯)
..........................(_.^._) 

Found 20 February 2016 Fatal4 found the geocache

Bei schlechten Wetter konnten wir gut die Dose muggelfrei loggen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich hier immer Vokabeln gelernt habe. DfdC

Found 31 January 2016, 16:46 DieMucklers found the geocache

Heute bei der Spielplatzrunde gleich noch diese Dose geloggt. Hängt gesund und munter an Ort und Stelle. 😄 Tftc

Found 12 December 2015 j-he found the geocache

So, nachdem es im Oktober nicht geklappt hatte ging es heute noch fix hier her. Vor Ort parken war leider aufgrund der Weihnachtseinkäufer nicht möglich, so dass ich vom Mensa-Parkplatz aus ein paar Meter mehr laufen musste.
Dank Hint war die Dose fix gefunden und das neue, thematisch passige Logbuch konnte als Erster signiert werden.
Danke fürs Verstecken und Warten!  :)

Note 08 October 2015, 11:29 Team Brummi wrote a note

Schon faszinierend was Menschen alles gebrauchen können ... selbst 99 cent Plastikboxen ...
Ja, die Dose scheint weg zu sein. Ich habe eine neue Dose (Interrimslösung) ausgelegt.
Gleiche KO, gleiche Ecke aber diesmal "oben". Da sollte auch kein Müll mehr stören.

Not found 04 October 2015 j-he did not find the geoacache

Gestern habe ich hier bereits gesucht - und heute nach ausführlicherem Listungstudium nochmal. Eigentlich scheint mir eindeutig, wo die Dose zu finden sein müsste. Allerdings war da auch nach ausführlicherer Suche nichts zu finden. Wenn man mal von einer kaputten und einer heilen Bierflasche sowie einem kleinen Glasbehälter absieht.
Aber irgendwas Tupperdosen-mäßiges ließ sich nicht auffinden.
Ich packe den Cache mal auf meine Watchlist, mal sehen, ob noch jemand anders fündig oder nicht fündig wird in nächster ZEit.

Found 30 August 2015, 15:08 djti found the geocache

Heute ein paar offene Dosen absolviert. Diese ließ sich trotz einiger Muggel gut loggen. Ein schönes Örtchen, das in der Sonne noch schön erstrahlte. DfdC.

Found 30 July 2015 waldhorn found the geocache

Als Zweiter konnte ich mich heute hier verewigen. Natürlich kannte ich Ricarda Huch, aber diese Tafeln bisher noch nicht. Leider ist der Fundort eine Schmuddelecke.
Danke sagen
[:D] waldhorn [:D]

Found 30 July 2015, 12:46 DuF found the geocache

Erster! Dass ich das auch endlich mal schreiben darf, liegtban vielen glücklichen Zufällen :)

Zum Cache: Schön recherchiert und aufbereitet. Die Geschichte der Villa war mir schon vorher bekannt und ist definitiv eines Caches wert.

Vielen Dank für die schöne Idee!

  Original coordinates:  N 52° 16.301' E 010° 31.185'

[Back to the geocache listing]