Waypoint search: 

Log entries for Ab in die Pilze    Found 7x Not found 1x Note 0x

Locked 25 June 2016 AM-OR has locked the cache

Archived 25 June 2016 AM-OR has archived the cache

Not found 05 May 2016, 17:31 plapperstopp did not find the geoacache

Leider nichts entdeckt...

Found 02 April 2016 Chopper-Bilbo found the geocache

Heute wollte ich endlich mal eine OC-only-Runde im Roßdörfer-Ober-Ramstädter Wald drehen, und hier die Karte mit Smileys verschönern. Insgesamt war es eine angenehme Runde bei tollem Wetter mit schönen Ausblicken und vielen tollen Dosen.

Hier musste ich aufgrund der angezeigten Koordinaten eine kleine Extrarunde drehen, aber lange konnte sich die Dose nicht verstecken. Auch hier wieder eine schöne Dose. So macht das Finden doch gleich viel mehr spaß. Danke an den Besitzer, der einige schön gemachte Dosen hier in einer angenehm zurückzulegenden Runde versteckt hat.

Found 26 September 2015 fuwo found the geocache

Im Garmin hatte ich noch andere Koordinaten, den Logs war nichts über eine Änderung zu entnehmen! Daher habe ich lange knapp 30 m im off gesucht. Zvpunry hatte die aktuellen Daten auf dem Blackberry und fand die Dose schneller - ich wollte es erst nicht glauben. Dann konnte ich als erster das neue Logbuch beschreiben. NLFTF!

TFTC - fuwo und zvpunry

Found 19 September 2015 Jim__Hawkins found the geocache

Nach kurzer Suche war der Pilz entdeckt. Für ein Mittagessen ist er nicht zu gebrauchen Zwinkernd Danke fürs Verstecken!

Jim__Hawkins

Available 15 September 2015 AM-OR has maintained the cache

Heute war ich auch mal hier um eine Kontrolle zu machen und um den
Hammer zu entfernen.
Ansonsten ist hier alles in Ordnung und der Cache kann weiter gesucht
werden.

Viel Spaß beim suchen und finden ;)

Found 09 September 2015 Muzzle found the geocache

Hinter dem Baum mit dem Pilz habe ich auch einen Zimmermannshammer gefunden. Ist dieser womöglich das Tatwerkzeug für die Zerstörung des Caches am 14. Juli 2015? Den Hammer habe ich dort liegen gelassen.

Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
der Hammerder Hammer

Found 19 July 2015 Dani #1 found the geocache

Heute morgen bei meiner Gassi runde diesen schönen Cache gesucht und auch schnell gefunden.

TFTC  :D

Available 19 July 2015 AM-OR has maintained the cache

Ab sofort kann es wieder weiter gehen, ich habe einen neuen Pilz und auch ein neues Logbuch hinterlegt.

  New coordinates:  N 49° 50.***' E 008° 44.***'

Temporarily not available 14 July 2015 AM-OR has disabled the cache

Heute ist mal wieder so ein Tag an dem man laut durch den Wald schreien könnte, heute morgen habe ich auf der Gassi runde auch gleich mal eine Cache Kontrolle gemacht und da war der schöne Cache noch da.
heute Nachmittag habe ich eine neuen Cacher ein wenig Starthilfe gegeben und so sind wir hier nicht mehr fündig geworden, das ein zigste was noch zu finden war, war die Bodenverankerung alles andere ist verschwunden.
Na ja ich muss damit Leben.

Ich werde mich in den nächsten Tage um einen Ersatz kümmern.  :(

Found 25 June 2015 Starkerad found the geocache

Cacherherz was willst du mehr. Viele Caches und schöne Verstecke, eine wunderschöne Gegend und Dazu Natur pur. Wir haben auf dieser schönen Strecke auch diesen Cache finden können. Ein großes Dankeschön an den Owner der diese Runde ausgesucht hat und die Dosen pflegt. Dosen und Loggbücher in einen super Zustand. So macht Cachen wirklich Spass.

DfdC Starkerad

Found 08 June 2015 Riedxela found the geocache

#7 und FTF: zum Pilz suchen kam ich hier her und ich fand auch ein stattliches Exemplar. Nur den Cache konnte ich nicht gleich aus dem Versteck befreien, weil ich erst dachte dass es hier was aufzuschrauben gibt. Aber dann fiel der Groschen und ich konnte loggen. Sehr schönes Cacheversteck! So macht Cache suchen im Wald Spass.

Danke für den Cache!

  Original coordinates:  N 49° 50.***' E 008° 43.***'

[Back to the geocache listing]