Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungfernheide-Wanderung 1    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. September 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Heute stand das Rudelcachen mit martl an, die Stimmung war ausgelassen und wir waren auch sehr erfolgreich. Dieser Cache ließ sich sehr rasch finden, da mussten wir nicht lange suchen. Vielen Dank an Siggiiiiii  fürs Legen und Pflegen.

gefunden 30. September 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde mit martl, chr17ab, Sveni80 und Wolfsshadow gefunden. Es war sehr schönes Herbstwetter. 

Euni

gefunden 30. September 2016, 19:11 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Jippie hier hatte chr17 den richtigen Riecher
Mit Martl wolfsshadow euni u ich

gefunden 30. September 2016, 19:11 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Auf geht es zu Martls Rudelrunde mit Martl, Sveni80, EuNi und Chr17ab.

Welch ein Spaß!

Gemeinsam gesucht und gefunden. Über Stöcker und Steine gestolpert, in Löcher gefallen und gemeinsam im Dreck gewühlt. Man sieht ganz anders aus anderen Perspektiven.

Mit der Jungsfernheide-Wanderung habe ich mein erstes Event erfolgreich bestritten.

Danke an die tolle Runde. Und vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Caches

gefunden 30. September 2016, 19:11 martl hat den Geocache gefunden

Super Sache!

Tftc
Martina (mit chr17ab, sveni80, Euni und wolfsshadow)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2016, 13:30 Vasco hat den Geocache gefunden

Rumgestolpert und erst funktionierte GPS nicht so richtig aber dann auf den PUNKT genau gefunden!Gut gelegt, hervorragend gewartet,noch besser beschrieben! Lohnt sich.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2016, 18:35 thongor hat den Geocache gefunden

Teil 3 unserer heutigen Runde durch die Jungfernheide. Und – die Dichte an vierbeinigen Muggels ist tatsächlich sehr hoch!

gefunden 16. Mai 2016, 15:33 Nahara hat den Geocache gefunden

Zweite Etappe der Fortsetzung von gestern. Gut gefunden.
Tftc!

gefunden 11. Mai 2016 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Meine heutige Feierabend-Radtour führte mich vom Potsdamer Platz durch Charlottenburg in den Jungfernheide Wald und Abends zurück zum S-Bhf Jungfernheide.
Neben den ganzen GC-Mysteries, die ich heute finden konnte, loggte ich auch so einige OC-only-Caches, unter anderem diesen hier.  :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

Auf der Frühlingswanderung mit der Familie war dies die zweite Dose, die wir auf Siggiiiiiis OConly-Runde gesucht und gut gefunden haben. Auf dem umgestürzten Baum haben wir erstmal eine weitere Rast eingelegt und es uns auf dem Baumstamm bequem gemacht. Der große Junior war dann der "Zugführer" und wir die Passagiere ;-) Die Wurzelreste haben hervorragende Schaltknüppel hergegeben...

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 Cachingteam hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 04. März 2016, 10:30 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

Ziellos durch die Jungfernheide zu pirschen ist mir inzwischen zu langweilig, daher vielen Dank für diese Cachereihe. 

Der Hint ist eigentlich nicht nötig, wenn man kein Herbstlaub auf den Augen hat.

gefunden 01. März 2016, 06:37 JojoBln hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter eine Fahrradtour durch die Jungfernheide beim Tegeler See unternommen und dabei diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

JojoBln sagt danke für das Herführen, Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 20. Februar 2016, 14:28 geocrasher hat den Geocache gefunden

Das Versteck war wieder prima ausgesucht! Hab mich nur eingetragen, Schatz reingelegt und dann ab nach hause . DfdC

kann gesucht werden 13. Februar 2016 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

Alles okay vor Ort. Geokrety zum Entdecken reingetan.

gefunden 11. Oktober 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Na den hätte ich ja fast vergessen einzutragen, aber heute war ich hier in der Gegend unterwegs und habe den Cache nochmals besucht. Dabei stellte ich dann fest, dass ich hier schon vor fast drei Wochen war. Naja doppelt hält halt besser. DFDC

Hinweis 04. Oktober 2015, 18:10 C&S2010 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Konpliment an den Macher! Wirklich sehr saubere Dose mit allem was man sich wünscht! Sehr schön :)

gefunden 04. Oktober 2015, 15:13 C&S2010 hat den Geocache gefunden

Gut versteckter, sehr ordentliche Cache :)

gefunden 20. September 2015, 10:00 Findefiz hat den Geocache gefunden

gesucht, gefunden, gefreut, gelogt und wieder gut versteckt

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
JuhHei 1JuhHei 1

gefunden 11. August 2015, 19:08 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute, wieder top Koordinaten und eine klare Sache!

7 Jungfernheide-Wanderung Caches konnten am Ende gefunden werden. 6 heute als OC only und 1 schon früher bei geocaching.com, wo ich 8erwasser heiße. Fehlt nur nach die Nr. 7, die lag etwas abseits und wird bei Gelegenheit nachgeholt!  :)

DFDC!

gefunden 31. Juli 2015, 15:45 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, wie beschrieben gut zu finden. Vielen Dank für das Erstellen und pflegen des Caches.

gefunden 26. Juli 2015, 15:35 primaphiloSophia hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund, leider nur mit Hinweis gefunden, aber das Versteck war toll.

gefunden 16. Juli 2015, 13:45 labelstore24 hat den Geocache gefunden

Dies war mein 2 Geocache.

Nach dem Ich laut Kompass grade durch den Wald bin war der Fund nach einigem Suchen umso mehr interessant.

Danke für das Erlebnis.
PS: keine Dinge getauscht.

gefunden 05. Juli 2015, 11:06 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hier streifte ich einige Meter weit durch das Unterholz, da mein GPS-Gerät mal wieder sonstwohin wollte. Als ich dann aber das auffälligste Objekt im Unterholz sah, brauchte ich das Gerät hier nicht mehr.

DFDC

gefunden 21. Juni 2015, 10:18 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir hier ja erst nach dem Urlaub vorbei kommen, aber heute war noch etwas Zeit und so haben wir uns in die Jungfernheide begeben, um dort ein paar Dosen zu suchen.Wir parkten zwar fast direkt neben Nummer 4, aber wir wollten die richtige Reihenfolge einhalten und sind deshalb zuerst hierher, wo wir ruckzuck und ohne lange Suche zugreifen konnten. Den Geokrety aus der Dose haben wir gleich mitgenommen.

gefunden 13. Juni 2015, 12:05 Ollowain hat den Geocache gefunden

Meine Nummer 3 auf meiner Jungfernheidewandefung, auch hier war die Dose schnell gefunden, nur bewacht von einer Ameienarmee. TFTC! 

gefunden 09. Juni 2015 Laeufer hat den Geocache gefunden

Nach Sigiiiiiis fettem Fang nun auch noch die Jungfernheide Wanderung 1. Ein paar Mücken verscheucht und schon war das Logbuch signiert.

gefunden 08. Juni 2015, 11:58 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Oh, das gibts was neues. ...
Ich hab mich zwar nicht zu Fuß auf den Weg gemacht aber mit dem Fahrrad wae es auch eine schöne Runde.
Dafür war ich dann auch FTF !

Danke für's herführen und verstecken.

Out: nichts
In: Geokrety

[Zurück zum Geocache]