Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungfernheide-Wanderung 2 - Die Einflugschneise    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. Mai 2017 Siggiiiiii hat den Geocache archiviert

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache eingesammelt und archiviert.

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Heute war uns wieder mal nach einer Jungfernheide-Wanderung. Und da wir alle GC-Caches hier schon haben, bot sich diese OC-Only-Runde an. Schade, dass OC-Only-Caches so extrem selten gesucht werden.

Uns hat die Runde gut gefallen und alle Caches waren fair versteckt.

Vielen Dank für den Cache und die ganze Runde.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi

gefunden 30. September 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Heute stand das Rudelcachen mit martl an, die Stimmung war ausgelassen und wir waren auch sehr erfolgreich. Dieser Cache ließ sich sehr rasch finden, da mussten wir nicht lange suchen. Vielen Dank an Siggiiiiii  fürs Legen und Pflegen.

gefunden 30. September 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde mit martl, chr17ab, Sveni80 und Wolfsshadow gefunden. Es war sehr schönes Herbstwetter. 

Euni

gefunden 30. September 2016, 18:57 martl hat den Geocache gefunden

Super Sache!

Tftc
Martina (mit chr17ab, sveni80, Euni und wolfsshadow)

gefunden 30. September 2016, 18:52 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Auf geht es zu Martls Rudelrunde mit Martl, Sveni80, EuNi und Chr17ab.

Welch ein Spaß!

Gemeinsam gesucht und gefunden. Über Stöcker und Steine gestolpert, in Löcher gefallen und gemeinsam im Dreck gewühlt. Man sieht ganz anders aus anderen Perspektiven.

Mit der Jungsfernheide-Wanderung habe ich mein erstes Event erfolgreich bestritten.

Danke an die tolle Runde. Und vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Caches.

gefunden 30. September 2016, 18:52 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Super euni hatte hier den richtigen Riecher

Wir hatten viel Spass
Martl chr17,wolfsshadow und mir

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2016, 19:53 thongor hat den Geocache gefunden

Kurze Zigarettenpause zur Abwehr von Muggels, dann auch diesen Schatz gehoben. Jetzt schnell weiter, auf dass man vor Einbruch der Dunkelheit wieder Richtung Heimat ist. Man will ja mit Hunden keinem Schwarzkittel begegnen.

gefunden 16. Mai 2016, 16:24 Nahara hat den Geocache gefunden

Eine weitere Station der Jungfernheiderunde gut gefunden und abgehakt.
Tftc!

gefunden 11. Mai 2016 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Meine heutige Feierabend-Radtour führte mich vom Potsdamer Platz durch Charlottenburg in den Jungfernheide Wald und Abends zurück zum S-Bhf Jungfernheide.
Neben den ganzen GC-Mysteries, die ich heute finden konnte, loggte ich auch so einige OC-only-Caches, unter anderem diesen hier.  :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter hat uns diese OConly-Runde von Siggiiiiii heute in die Jungfernheide gelockt. Gleich diese von uns zu erste angegangene Dose war aufgrund ihrer Lage in der Einflugschneise des Flughafens natürlich ein Highlight. Das war schon sehr beeindruckend, wie die dicken Brummer so nah direkt über uns hinweg geflogen sind. Der Junior war auch ganz begeister, auch wenn er noch ein wenig Schiss hatte ;-)

Danke für den schönen Cache!

 

PS:
Stellvertretend für die ganze Runde und die OConly-Idee erhält dieser Cache von mir eine Empfehlung, weil er mir auf der Runde aufgrund seiner Lage am Besten gefallen hat.

gefunden 07. März 2016, 14:16 Cachingteam hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! :D

gefunden 04. März 2016, 10:00 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

Ziellos durch die Jungfernheide zu pirschen ist mir inzwischen zu langweilig, daher vielen Dank für diese Cachereihe. 

gefunden 27. Februar 2016 geocrasher hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Warten beim vorherigen Cache war es hier wohltuend muggelfrei. Und dank des kleinen Hinweises haben wir den Cache auch schnell gefunden. Dank dem Owner ;)

gefunden 27. Februar 2016, 13:13 tebarius hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal lustig, da konnte ich mich doch heute um 13:13 Uhr als 13. Finder im Logbuch verewigen. Danke für diesen netten Cache.

gefunden 21. Februar 2016, 10:32 Airball24 hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht und schnell gefunden. TFTC :-)

gefunden 21. Februar 2016, 10:11 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Die Hinweise kaum verstanden, ein wenig gesucht, und gefunden. TFTC

kann gesucht werden 13. Februar 2016 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

Alles okay vor Ort.

gefunden 28. Oktober 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Nomen ist Omen. Unter dem dauernden gedröhne der landenden Flieger wurde ich hier glücklicherweise schnell fündig und konnte schnell den Rückzug in ruhigere Gefilde antreten. Trotzdem ist es aber eindrucksvoll, wenn man fast den Bauch der Maschinen streicheln kann. DFDC

gefunden 04. Oktober 2015, 15:13 C&S2010 hat den Geocache gefunden

Harmonische Gegend mit gutem Cache

gefunden 20. September 2015, 09:40 Findefiz hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, gefreut, geloggt und wider gut versteckt

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
JuHei 2JuHei 2

gefunden 11. August 2015, 17:06 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon mal ganz in der Nähe einen GC Cache gefunden. Schön, dass es hier auch einen OC only gibt.  :-)

Bzgl. der Entfernung: Hier messen wir besser nochmal nach.  ;-) War aber trotzdem gut zu finden.

DFDOConly!

gefunden 26. Juli 2015, 16:36 primaphiloSophia hat den Geocache gefunden

War schon leichter als der erste, aber die Entfernung im Hinweis war leicht untertrieben.

gefunden 16. Juli 2015, 14:30 labelstore24 hat den Geocache gefunden

Nach dem Ich eine Startende und landende Flugzeuge bestaunen konnte habe ich den Cache geborgen jedoch mit Hilfe des Tipps aus der Beschreibung.

Danke für das Erlebnis.
PS: keine Dinge getauscht.

gefunden 05. Juli 2015, 11:58 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hier brachte mich die Wegvielfalt ein wenig ins grübeln. Da ich aber einen möglichst gemütlichen Weg suchte, wurde die Auswahl sehr stark eingeschränkt.
Kurz bevor mein GPS-Gerät der Meinung war am Ziel zu sein, sah ich etwas Bekanntes und stiefelte da hin.
Wie es aussieht interessiert sich ein Ameisenvolk für das Versteck, bzw. den Baum daneben.

DFDC

gefunden 21. Juni 2015, 10:43 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu dieser Dose haben wir erst einmal den obligatorischen Zwischenstop am Flugfeldzaun eingelegt und startende Flieger beobachtet. Anschließend ging es hierher zur Dose, die wir wie schon die Dose zuvor ganz flott gefunden haben.

gefunden 13. Juni 2015, 12:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache für mich heute. Vor den suchen erst einmal ein paar Flugzeugen beim Landeanflug zugesehen und dann zum Cache. Auch hier schnell fündig geworden und auch hier wird die Dose von Ameisen bewacht. TFTC! 

gefunden 10. Juni 2015, 19:16 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mit der Kleinen Cacherin einen Fetten Fisch aus dem Teich geangelt hatte sind wir noch hier zum FTF gekommen.

Danke für's herführen und verstecken!

[Zurück zum Geocache]