Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungfernheide-Wanderung 3 - Pfad zum See    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. Mai 2017 Siggiiiiii hat den Geocache archiviert

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache eingesammelt und archiviert.

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Heute war uns wieder mal nach einer Jungfernheide-Wanderung. Und da wir alle GC-Caches hier schon haben, bot sich diese OC-Only-Runde an. Schade, dass OC-Only-Caches so extrem selten gesucht werden.

Uns hat die Runde gut gefallen und alle Caches waren fair versteckt.

Vielen Dank für den Cache und die ganze Runde.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi


gefunden 30. September 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Heute stand das Rudelcachen mit martl an, die Stimmung war ausgelassen und wir waren auch sehr erfolgreich. Dieser Cache ließ sich sehr rasch finden, da mussten wir nicht lange suchen. Vielen Dank an Siggiiiiii  fürs Legen und Pflegen.

gefunden 30. September 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde mit martl, chr17ab, Sveni80 und Wolfsshadow gefunden. Es war sehr schönes Herbstwetter. 

Euni

gefunden 30. September 2016, 18:58 martl hat den Geocache gefunden

Super Sache!

Tftc
Martina (mit chr17ab, sveni80, Euni und wolfsshadow)

gefunden 30. September 2016, 18:22 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Auf geht es zu Martls Rudelrunde mit Martl, Sveni80, EuNi und Chr17ab.

Welch ein Spaß!

Gemeinsam gesucht und gefunden. Über Stöcker und Steine gestolpert, in Löcher gefallen und gemeinsam im Dreck gewühlt. Man sieht ganz anders aus anderen Perspektiven.

Mit der Jungsfernheide-Wanderung habe ich mein erstes Event erfolgreich bestritten.

Danke an die tolle Runde. Und vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Caches.

gefunden 30. September 2016, 18:22 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Suppiii heute mit Chriss martl euni u wolfsshadow diesen gefunden

gefunden 09. Juli 2016, 20:58 Nahara hat den Geocache gefunden

Die anderen caches dieser Serie hatte ich vor ein paar Wochen besucht, nun war auch dieser dran. Passte sehr gut zur heutigen Runde und war grad wieder freigegeben. Der Wald sieht hier aus als wäre ein Tornado durchgefegt und ich bin durchs Unterholz gestapft. Dann habe ich gesehen, das auch ein Weg zum Cache führt. Passiert.
Tftc!

kann gesucht werden 04. Juli 2016 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

Nach Abschluss der Waldarbeiten wurde der Cache wieder ein kleines Stück weiter westlich plaziert.

  Neue Koordinaten:  N 52° 33.779' E 013° 15.165', verlegt um 35 Meter

momentan nicht verfügbar 13. Februar 2016 Siggiiiiii hat den Geocache deaktiviert

Durch Baumarbeiten Versteck verschüttet. Dose hat überlebt und wurde vorläufig entfernt.

gefunden 11. Oktober 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Na den hätte ich ja fast vergessen einzutragen, aber heute war ich hier in der Gegend unterwegs und habe den Cache nochmals besucht. Dabei stellte ich dann fest, dass ich hier schon vor fast drei Wochen war. Naja doppelt hält halt besser. DFDC

gefunden 04. Oktober 2015, 15:14 C&S2010 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ein paar Flugzeugen beim Starten zugeguckt haben, sind wir weiter zum Cache No. 3 gegangen.

gefunden 04. Oktober 2015, 08:45 Findefiz hat den Geocache gefunden

auf einer Sonnntagsrunde gesucht, gefunden, gelogt und wieder versteckt.

TFTC

gefunden 11. August 2015, 19:13 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Die Siggiiiiii Caches zeichnen sich alle durch ordentliche, saubere und schöne Dosen mit einer soliden Grundausstattung aus. Hinzu kommen fast immer sehr genaue Koordinaten.

Das gilt auch für diese Dose. ☺ DFDC!

gefunden 31. Juli 2015, 15:24 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, wie beschrieben gut zu finden. Vielen Dank für das Erstellen und pflegen des Caches.

gefunden 05. Juli 2015, 11:27 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Merkwürdig, aber hier fehlt mir tatsächlich jegliche Erinnerung. Dafür ist der nächste Fund um so präsenter.

Nichts desto Trotz

DFDC

gefunden 21. Juni 2015, 11:10 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Angelausflug ging die Wanderung durch die Jungfernheide weiter. Und auch wenn wir hier zunächst den richtigen Pfad verfehlten, nach einem kurzen Marsch durchs Unterholz kamen wir dem richtigen Weg ganz nahe und konnten somit auch die Dose ganz flott in ihrem Versteck ausmachen.

gefunden 13. Juni 2015, 11:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das Objekt der Begierde war trotz guter Tarnung  schnell gefunden und konnte ganz in Ruhe geloggt werden. TFTC! 

 

gefunden 12. Juni 2015, 21:00 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier, die Schwarzkittel waren nirgends zu sehen, und das war auch gut so. Zwinkernd   Danke für die kleine OC-only-Serie, wir kommen wieder, für die anderen beiden war es schon zu spät.   TNX4

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 33.772' E 013° 15.194'

[Zurück zum Geocache]