Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jungfernheide-Wanderung 3 - Pfad zum See    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 27. mai 2017 Siggiiiiii a archivé la géocache

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache eingesammelt und archiviert.

Note 05. mai 2017 Siggiiiiii a écrit une note

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2017 Starsearcher trouvé la géocache

Heute war uns wieder mal nach einer Jungfernheide-Wanderung. Und da wir alle GC-Caches hier schon haben, bot sich diese OC-Only-Runde an. Schade, dass OC-Only-Caches so extrem selten gesucht werden.

Uns hat die Runde gut gefallen und alle Caches waren fair versteckt.

Vielen Dank für den Cache und die ganze Runde.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi


trouvé 30. septembre 2016 FuguSan1 trouvé la géocache

Heute stand das Rudelcachen mit martl an, die Stimmung war ausgelassen und wir waren auch sehr erfolgreich. Dieser Cache ließ sich sehr rasch finden, da mussten wir nicht lange suchen. Vielen Dank an Siggiiiiii  fürs Legen und Pflegen.

trouvé 30. septembre 2016 Euni trouvé la géocache

Heute auf einer Runde mit martl, chr17ab, Sveni80 und Wolfsshadow gefunden. Es war sehr schönes Herbstwetter. 

Euni

trouvé 30. septembre 2016, 18:58 martl trouvé la géocache

Super Sache!

Tftc
Martina (mit chr17ab, sveni80, Euni und wolfsshadow)

trouvé 30. septembre 2016, 18:22 wolfsshadow trouvé la géocache

Auf geht es zu Martls Rudelrunde mit Martl, Sveni80, EuNi und Chr17ab.

Welch ein Spaß!

Gemeinsam gesucht und gefunden. Über Stöcker und Steine gestolpert, in Löcher gefallen und gemeinsam im Dreck gewühlt. Man sieht ganz anders aus anderen Perspektiven.

Mit der Jungsfernheide-Wanderung habe ich mein erstes Event erfolgreich bestritten.

Danke an die tolle Runde. Und vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Caches.

trouvé 30. septembre 2016, 18:22 schnappie0815 trouvé la géocache

Suppiii heute mit Chriss martl euni u wolfsshadow diesen gefunden

trouvé 09. juillet 2016, 20:58 Nahara trouvé la géocache

Die anderen caches dieser Serie hatte ich vor ein paar Wochen besucht, nun war auch dieser dran. Passte sehr gut zur heutigen Runde und war grad wieder freigegeben. Der Wald sieht hier aus als wäre ein Tornado durchgefegt und ich bin durchs Unterholz gestapft. Dann habe ich gesehen, das auch ein Weg zum Cache führt. Passiert.
Tftc!

disponible 04. juillet 2016 Siggiiiiii a maintenu la géocache

Nach Abschluss der Waldarbeiten wurde der Cache wieder ein kleines Stück weiter westlich plaziert.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 33.779' E 013° 15.165', déplacé vers 35 mètre

temporairement non disponible 13. février 2016 Siggiiiiii a désactivé la géocache

Durch Baumarbeiten Versteck verschüttet. Dose hat überlebt und wurde vorläufig entfernt.

trouvé 11. octobre 2015 rosenthaler trouvé la géocache

Na den hätte ich ja fast vergessen einzutragen, aber heute war ich hier in der Gegend unterwegs und habe den Cache nochmals besucht. Dabei stellte ich dann fest, dass ich hier schon vor fast drei Wochen war. Naja doppelt hält halt besser. DFDC

trouvé 04. octobre 2015, 15:14 C&S2010 trouvé la géocache

Nachdem wir ein paar Flugzeugen beim Starten zugeguckt haben, sind wir weiter zum Cache No. 3 gegangen.

trouvé 04. octobre 2015, 08:45 Findefiz trouvé la géocache

auf einer Sonnntagsrunde gesucht, gefunden, gelogt und wieder versteckt.

TFTC

trouvé 11. août 2015, 19:13 Kassena Tomat trouvé la géocache

Die Siggiiiiii Caches zeichnen sich alle durch ordentliche, saubere und schöne Dosen mit einer soliden Grundausstattung aus. Hinzu kommen fast immer sehr genaue Koordinaten.

Das gilt auch für diese Dose. ☺ DFDC!

trouvé 31. juillet 2015, 15:24 Felix13595 trouvé la géocache

Netter Cache, wie beschrieben gut zu finden. Vielen Dank für das Erstellen und pflegen des Caches.

trouvé 05. juillet 2015, 11:27 Golgafinch trouvé la géocache

Merkwürdig, aber hier fehlt mir tatsächlich jegliche Erinnerung. Dafür ist der nächste Fund um so präsenter.

Nichts desto Trotz

DFDC

trouvé 21. juin 2015, 11:10 Schrottie trouvé la géocache

Nach einem kurzen Angelausflug ging die Wanderung durch die Jungfernheide weiter. Und auch wenn wir hier zunächst den richtigen Pfad verfehlten, nach einem kurzen Marsch durchs Unterholz kamen wir dem richtigen Weg ganz nahe und konnten somit auch die Dose ganz flott in ihrem Versteck ausmachen.

trouvé 13. juin 2015, 11:45 Ollowain trouvé la géocache

Das Objekt der Begierde war trotz guter Tarnung  schnell gefunden und konnte ganz in Ruhe geloggt werden. TFTC! 

 

trouvé 12. juin 2015, 21:00 BiRaM trouvé la géocache

Schöne Ecke hier, die Schwarzkittel waren nirgends zu sehen, und das war auch gut so. Zwinkernd   Danke für die kleine OC-only-Serie, wir kommen wieder, für die anderen beiden war es schon zu spät.   TNX4

  Coordonnées originales :  N 52° 33.772' E 013° 15.194'

[Retour à la géocache]